Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • @ herrmann


    Mit Hengen wird das jetzt alles anders!

    ICH HOFFE; DASS M.Antwerpen der Trainer ist, der die vorhandenen Spieler dahin bringt, dass sie bei uns endlich funktionieren.

    Huth schoss in Zwickau ordentlich Tore und kann vielleicht den Hebel auch bei uns umlegen, oder durch den Trainer umprogrammiert werden ?

    Pourie hat die Seuche, der sollte mal auf die Bank ?

    koha

  • Sind wir doch mal ganz ehrlich,, Notzon kann es einfach nicht.. Er soll einen Stürmer holen udn kommt mit 2 Abwehrspielern und einem Mittelfeldspieler.. Das wäre als wenn man eine Waschmaschine kaufen soll und holt 2 Toaster und eine Kaffeemaschine .. Das nennt man dann wohl Auftrag verfehlt.

    der eine Abwehrspieler hat uns zumindest bei den Baracklern durch seine Grätsche vor dem Gegentor bewahrt....der Mittelfeldspieler war bitter nötig, da der eigentlich dafür vorgesehene 7 Minuten gespielt hat...

    Lewandowski hätte es schwer hier Tore zu machen.....


    Pourie wirkt allerdings überspielt, Hanslik sollte mal von Anfang auf der 9 ran, und ich habe immer noch nicht die Resthoffnung Huth aufgegeben...


    zudem denke ich das Notzon bei den Transfers gar nicht mehr der Treiber war, zumindest bei den zwei Abwehrkickern

  • Vor allem hat mir der Sänger aus St. Pauli insgesamt gut gefallen. Leider hat er noch keinen eigenen Thread, sonst hätt ich dort schon was geschrieben. Der Junge hat nach beiden Einwechslungen Schwung gebracht und seinen defensiven Part souverän gelöst. Da bleibt mir nur ein "Junge, bleib noch länger" :thumbup:

  • Sind wir doch mal ganz ehrlich,, Notzon kann es einfach nicht.. Er soll einen Stürmer holen udn kommt mit 2 Abwehrspielern und einem Mittelfeldspieler.. Das wäre als wenn man eine Waschmaschine kaufen soll und holt 2 Toaster und eine Kaffeemaschine .. Das nennt man dann wohl Auftrag verfehlt.

    Wir haben genügend Stürmer, doch die müssen dementsprechend richtig gefüttert werden, was allerdings zu wünschen übrig lässt! Das ist das hüpfende Komma beim FCK! Vielleicht erklärt dies auch, warum so viele gute Chancen vergeben werden, weil unsere Stürmer, wenn sie mal Chancen haben, es gut machen wollen, aber dann total verkrampfen und kläglich versagen. Ist allerdings meine ganz persönliche Meinung! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wir haben genügend Stürmer, doch die müssen dementsprechend richtig gefüttert werden, was allerdings zu wünschen übrig lässt! Das ist das hüpfende Komma beim FCK! Vielleicht erklärt dies auch, warum so viele gute Chancen vergeben werden, weil unsere Stürmer, wenn sie mal Chancen haben, es gut machen wollen, aber dann total verkrampfen und kläglich versagen. Ist allerdings meine ganz persönliche Meinung! 8)

    da hast Du nicht unrecht, gerade bei Pourie beobachte ich das zuletzt immer mehr...die Leichtigkeit beim Abschluss ist weg, der Druck die 1-2 Bälle die passgenau kommen zu verwerten ist hoch...