Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Man findet eben immer einen Weg die Meinung Anderer einem größeren, gegenläufigen Ziel zuzuschreiben, um sich damit nicht auseinandersetzen zu müssen. ;) Wenn man sich anschaut wie viele User hier bedeutend länger schreiben als erst seit diesem Sommer und wie gering der Anteil an "neuen" Usern ist die seit Sommer regelmäßig schreiben, dann muss ich mich schon fragen weshalb man mit nicht mal einer Hand voll User so ein Problem hat. Vermutlich lässt es sich sogar auf zwei User beschränken, die von einem Teil hier schon ignoriert werden. Insofern finde ich es schon abenteuerlich von "lenken" zu sprechen. :brille: Außer der Michael hat jetzt mal endlich die Offerten des FCK angenommen, dass Forum und Verein enger zusammenarbeiten und somit Nähe zum Fan schaffen. Kaum bin ich weg und guck ihm nicht mehr auf die Finger..

    Also hier im Forum mag das sein, bei DBB ist das anders. Da werden postiive Zeitungsartikel PRO Becca oder Aufichtsrat oder sonst was oft nicht erwähnt. Alles was gegen Becca spricht, wird immer schon gepostet. Viele PRO Becca anhänger werden für 4 Wochen gesperrt, weil sie das Forum angeblich "Aufhetzen". Ich wurde da jetzt auch zum 3. mal gesperrt. Das letzemal war es vor der Entlassung vom HIldmann. Da waren alle so euphorisch nach dem 4:3 Sieg oder 3:2, ich weiß nicht mehr genau. Da habe ich gesagt, es lassen sich jetzt viele blenden, dass SPiel war schlechter als das ERgebnis. Ich habe ein mikriges Unentschieden gegen Mannhaim vorausgesagt und eine heftige Niederlage gegen Meppen, mit einem Trainerwechsel. Auch für diese Aussage wurde ich gesperrt, weil ich das Forum Aufhetze und nur Dünnschiss laber(wie es gekommen ist, wissen alle). DBB ist für mich wirklich nur noch Stimmungsmache. Als damals die Regionalen auftauchten, war Becca bei jedem Weg vom Fenster. Dann schrieb plötzlich die BZ, Becca steht noch zur Verfügung udn es wird auf ihn herauslaufen. Habe diesen Zeitungsartikel dann verlinkt und dann wurde ich wieder vom Admin dumm angemacht, dass man ja wohl die BZ nicht als seriöse Quelle nehmen könnte, er hätte Insiderinfos von anderen Zeitungen. ua. hat er gute Beziehungen zum Kicker und ich solle sowas unterlassen. Naja, wie es gekommen ist, wisssen alle, die Regionalen wurden nicht genommen, sondern Becca, soviel dazu.


    Die aktuelle Sperrung habe ich bekommen, weil ich gesagt habe, die Regionalen haben auch Forderungen gestellt, ohne vorher einen Cent bezahlt zu haben, auch Dinge, die nicht der Satzung entsprechen. Beiratssitz, obwohl man nicht genug % hat. Zusätzlich haben sie AUCH Kredite angeboten und gesagt, die Sitz des FCK soll auf den Fröhnerhof verlegt werden. Also auch ein paar Bedinungen gestellt. Dafür wurde ich gesperrt, mit dem Verweis der Aufhetzung und erzählen von Lügen.


    Also ich muss ja sagen, dass DBB nur noch schwarz weiß kennt. Ist man Weiß, wird man von den Schwarzen fertig gemacht, da werden auch keine anderen Meinungen akzeptiert. Ist man Schwarz das selbe. Hier sind die Leute auch nicht immer einer Meinung, aber habe hier schon oft gelesen, ich bin zwar andere Meinung, aber ich akzeptiere deine. Oder ich kann deine Sichtweise trotzdem verstehen, dass ist hier viel angenehmer und ich schaue kaum noch bei DBB rein, es sei denn, es kommt eine weitreichende Meldung und ich schaue, ob dbb noch andere Quellen oder Infos hat.


    Seitem Thomas(admin bei dbb), bei den PKs des FCK dabei ist, oder mal auf diesem einem Forum mit Banf, Littig, Leyenberger zu Gast war(wo er für mich sehr arrogant rüber kam und so getan hat, als vertrete er die Meinung aller Fans udn Mitglieder), ist der für mich eh abgehoben.

    Ich weiß liebes Team von Treffpunkt-Betze, dass ihr auch bei den PKs dabei seit und ich denke ihr werdet ein gutes Verhältnis zu Thomas und DBB haben, ich finde dieses Forum hier besser und weniger Lenkung und Stimmungsmache als bei DBB, soviel kann ich sagen.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Trainer hin Trainer her

    Lasst den Notzon bitte nicht wieder einen Kader planen


    Es kann keiner absprechen, seitdem er da ist geht es steht’s bergab


    Und ich glaube nicht mehr, dass er einfach oft überstimmt wurde

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die einzige Hoffnung die ich persönlich (...auch gerade nach der Causa Ehrmann oder den damalig suspendierten Spielern) habe, ist dass das Team Merk auch einem Herr Notzon nicht die bedingungslose Nibelungentreue halten wird und seine Position ganz genau auf den Prüfstand stellt bzw. sich schon jetzt nach personellen Alternativen umschaut, egal wie sich die Vertragssituation gestaltet. Hier würde ich aus der Ferne betrachtet auch Herrn Voigt a.G. seiner damaligen Rolle in Braunschweig gewisse Kernkompetenzen zusprechen wollen.


    Unser heutiger Kader wirkt auf vielen Ebenen erneut völlig unausgewogen, und das geschieht in diesem Jahr bzw. unter der "Ägide" von BN auch nicht zum ersten Mal. Was bringen uns dann letzten Endes die von ihm zitierten wirtschaftlich wichtigen und notwendigen Transfererlöse aus den letzten Jahren wenn wir in der Folgesaison stets noch schlechter dastehen, der Verein trotzdem mit einem Liquiditätsengpass von 12 Mio. plant und wir sportlich mittlerweile sogar an der Pforte der Regionalliga anklopfen?


    Eine gewisse Selbstreflexion ist nicht jedem gegeben und eventuell hatte er dabei auch mit Martin Bader den richtigen Lehrmeister, denn dieser wurde ebenfalls nie müde auf seine "Erfolge" zu verweisen die sich letzten Endes und bis auf wenige Ausnahmen mehrheitlich als die berühmten Rohrkrepierer erwiesen haben.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Notzon muss natürlich gehen. Wir brauchen einen kompletten Neuanfang. Mit INvestor mit Merk. Ohne Schommers.