falls sich morgen nichts tut in Sachen
" wenn Leistungsträger gehen kommen bessere nach " müsste er für mich direkt entlassen werden.
Sowas kann ich nicht von mir geben und dann nichts liefern.
falls sich morgen nichts tut in Sachen
" wenn Leistungsträger gehen kommen bessere nach " müsste er für mich direkt entlassen werden.
Sowas kann ich nicht von mir geben und dann nichts liefern.
Ich befürchte das es eine genauso bescheidene Saison wird als unser letzter Abstieg und sollte dieses Horrorszenario eintreten, dann soll bitte niemand sagen jemand anders hat entschieden.
wenn ich mir die Kritiken zu den nun spät verpflichteten Hanslik und insbesondere Redondondo anschaue, dann wird mir schlecht!
Einfach mal im Fürth Forum lesen..
Das was Notzon in diesem Sommertransferfenster machen durfte ist einfach ungenügend.
Wenn ich dann zudem sehe was das für eine Posse mit Schommers war, die uns nun gut und gerne 4 Wochen gekostet hat dann muss man Notzon eigentlich frei stellen.
ich bin unfassbar enttäuscht.. da werden von Möchtegern insidern Namen wie Biankadi rausgehauen, und anstattdessen kommt ein Redondo, bei dem die Mehrheit der Fürth und Union Fans der Meinung ist, dass dieser einfach nur schnell ist und dabei das Fußballspielen vergisst. Wie will man so bitte aufsteigen Herr Notzon?
Schön das es hier endlich auch die letzten kapiert haben das Notzon nichts taugt. Rede mir schon seit 2 Jahren hier den Mund fusselig das er völlig inkompetent ist. Und solange Notzon hier weiter herumwursteln darf, brauchen wir uns keinerlei Gedanken zwecks Aufstieg machen.
Notzon hätte definitiv ebenso freigestellt werden müssen.Er ist für die schlechte Zusammenstellung des Kaders verantwortlich.Die versprochenen Top Verpflichtungen blieben aus. Stattdessen werden wieder irgendwelche Panikkäufe getätigt obwohl in der Öffentlichkeit deutlich gesagt wurde dass sofern Spieler wie Pick und Kühlwetter verkauft werden man sich keine Sorgen macht mindestens gleichwertigen oder noch qualitativ besseren Ersatz zu verpflichten.Wenn man die Kommentare zu einem Spieler wie Redondo liest dann kann man nichts Gutes erahnen.Zumal sowohl er als auch Hanslik in der letzten Zeit sehr wenig Spielpraxis hatten.Manchmal habe ich echt das Gefühl der FCK ist die erste Anlaufstelle für Spieler mit wenig Spielpraxis da zu schlecht und/oder lange Verletzungen.Saibene ist jetzt leider die ärmste Sau da er aus dem Spielermaterial eine gute Mannschaft formen muss.
Die Entscheidungen sind nun (leider oder auch nicht) so wie sie sind. Jetzt heißt es bis Wi-Pause den Hintern zusammenkneifen und schauen wo man steht. Sollte dann die Regios an Bord sein und es nicht laufen - bin ich mir sicher, dass es wie bei Lux oder Dubai auch zu Auswirkungen auf die operativen Hebel kommt. Und wer weiß wie die nächsten Wochen laufen. Nun wurde noch das möglichste getan. Und das Leute wie ein Biankadie ggf. kurz vor knapp sagen: sorry, Insolvenz UND neuer Trainer - lasst mal. In HDH war es klar, dass er den Verein verlässt - nur wohin offen. Und in HDH ist das Umfeld sehr eng am Team, allerdings sind viele auch froh das er dort geblieben ist.
Daher - Mund abwischen und warten wie es sich entwickelt.
Seine Transfers waren in den letzten 3 bis 4 Jahren nicht gerade das gelbe vom Ei.
Was mir auffällt ist, dass er zum Großteil nur innerhalb Deutschlands Spieler transferiert.
Wieso nicht auch mal im Ausland schauen? Da gibt's bestimmt auch Spieler die Fußball spielen können.
Die letzten beiden Transfers waren meines Erachtens nach absolute Panikeinkäufe.
Ich sag es nicht gerne. Man hätte ihn zusammen mit Schommers von seinen Aufgaben entbinden müssen.
bei dem die Mehrheit der Fürth und Union Fans der Meinung ist, dass dieser einfach nur schnell ist und dabei das Fußballspielen vergisst.
Da sehe ich Parallelen zu Pick, denn der ist auch schnell und futtelt nur noch, dadurch wenig effektiv!
Wer immer noch nicht begreift, was Notzon (in Absprache mit Schommers) uns hier für einen Trümmerhaufen zusammengestellt hat ist nicht mehr zu helfen. Es hätte zum Ende der Saison schon eine intensive Analyse mit dem Ergebnis Trainer und Sportdirektor Wechsel geben müssen.
So wurde diese Saison auch wieder in den Sand gesetzt. Es geht wieder einmal nur um den Klassenerhalt. Herzlichen Glückwunsch.
Aber er phantasiert doch so schön in den Halbzeitpausen vor den Mikrofonen.