Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Zitat von Rheinpfalz

    "Dass eine Mannschaft mit weniger Qualität mehr wollte, ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Lautrer. Wir haben verloren, weil der Gegner mehr Mentalität hatte. Aber wir werden in den nächsten Tagen dafür sorgen, dass die Einstellung bei uns wieder stimmt. Traurig, dass man das überhaupt sagen muss.Ich werde viel für die Kaderzusammenstellung kritisiert. Ich sage nach wie vor: Die Qualität stimmt bei uns. Aber ich weiß, dass ich ohne Sieg nach den ersten sieben Spieltagen gerade keine Argumente habe."

    Notzon ist immer noch der Meinung dass die Qualität stimmt.

  • Das hier schon wieder alles auf den Prüfstand gestellt wird ist nachvollziehbar, aber ich finds dennoch zum K.... Arbeiten lassen jetzt mal noch 10 Spieltage bis wieder alle vom Hof gejagt werden sollen. Diese ständigen Wechsel bringen absolut Null, Null!


    Ein Otto Rehagel oder Kalli Feldkamp sind gerade nicht auf dem Markt.


    Es muss jetzt bis zur Winterpause mal ruhig weitergemacht werden.


    Notzon dürfte bald gehen ok, aber warum Voigt?

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Na ja, wenn der Aufgabenbereich von Voigt dem Ein oder Anderen nicht geläufig ist, dann wird er eben mit auf die schwarze Liste gesetzt! ;)

    Was hat Herr Voigt bisher konstruktives geleistet? :gruebel: Ach ja, er hat den Gerry auf Geheiß vom Jammerschommi entsorgt! Tolle Leistung! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Voigt: Er hat auf einem Schleudersitz den Verein saniert - immerhin ?????

    Ehrmann: bei allen Verdiensten, die nicht hoch genug einzuschätzen sind, auch mit ihm sind wir in der 3. gelandet. Es gibt keinen FCK-Messias.


    Notzon: Keine Argumente... er weiss die Stunde hat geschlagen wenn wir nicht bald unten raus kommen, das weiss er selber.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Laut Transfermarkt ist ein Marc Arnold frei. Er und Voigt haben doch schon in Braunschweig lange zusammen gearbeitet. Wäre das nicht eine sinnvolle Reunion? Ich weiß allerdings nicht wie die Trennung ablief und ob es da Spannungen gab.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Marc Arnold wünsche ich mir gefühlt schon seit ca. 1,5 Jahren - mich wundert allerdings dass sein Name in den letzten zwei Jahren nach seinem Rücktritt in Braunschweig so gar nicht mehr gehandelt wurde, auch nicht bei anderen Vereinen die Bedarf auf der Position des sportlichen Leiters hatten.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • jetzt mal ehrlich , was habt ihr alle gegen Notzon ?.

    Die Transfers die er getätigt hat waren durch die Bank gut, Porie, Ritter, Rieder,Kleinsorge, Winkler, Sessa usw.usw. haben schon klasse..........

    und dazu muss man überlegen wie viel Geld er in die Hand nahm ...... .

    Nein, jetzt auf Notzon einzudreschen finde ich nicht ok, die Mannschaft ist sicherlich stärker als ihr jetziger Tabellenplatz.

    Gegen Ingolstadt hat die Mannschaft ja auch klasse gespielt fehlte nur das Verwerten der Chancen.....

    Aber wie immer muss ja ein "Schuldiger" gefunden werden und jetzt scheint das Notzon zu sein.