Als das Fernsehen sich zur zweiten Halbzeit zugeschaltet hat war es sehr ruhig. Dann gab es irgendwann die Durchsage, dass man sich in ein paar Minuten zurückmeldet wie es weitergeht da es gesundheitliche Probleme beim Trainerteam der Gäste gäbe. Kein Pfiff, Applaus nach der Durchsage.
10 Minuten später die Absage, völlige Ruhe, nach der Durchsage erneut Applaus, kein Pfif nichts, das war sehr sportlich.
19. Spieltag - 21. Februar: SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Es war in der ersten Halbzeit ein umkämpftes Spiel und die Stimmung mitunter hitzig. Der Wichtigkeit dieses Spiels entsprechend.
Aber genau in solchen Momenten ist es schön zu sehen, dass es immernoch Fairness und Menschlichkeit in den Stadien gibt.
Danke an unsere anwesenden Fans und auch an die Darmstädter! -
Alles Gute Jeff....
Passt leider ins Gesamt-Bild des Intensiv-Patienten FCK...
Sicher auch ein Novum für unseren Verein...
Ist irgendwie bezeichnend und sinnbildlich...
Vielleicht ist JS echt einer der wenigen der den FCK noch im Herzen trägt...
Die Gesundheit geht natürlich vor...dennoch bleibe ich heute mit gemischten Gefühlen zurück...Und rein sportlich war es eben leider auch mal wieder gar nichts....
Was hat man sich vorgenommen und alles für Sprüche raus gehauen...
Dafür war es definitiv zu wenig....
Leider...
Gute Besserung Jeff...gute Besserung Verein FCK
Danke an alle die ruhig und fair geblieben sind...
CK
-
Das stimmt mich irgendwie nachdenklich,wie viele durchtrainierte Sportler Herzbeschwerden und sogar tödliche Herzinfarkte erleiden.
Aus medizinischer Sicht sollen Sportler vor Herz-und-Kreislauf-Erkrankungen doch besser geschützt sein.
Aber vielleicht kommt mir das auch nur so viel vor,weil diese im öffentlichen Fokus stehen.Bei otto-normal-bürger gibts ja keine meldung,
so daß man ja nicht weiß,wie das Verhältnis an Herzattacken zwischen Sportlern und Normalos wirklich ist. -
Das stimmt mich irgendwie nachdenklich,wie viele durchtrainierte Sportler Herzbeschwerden und sogar tödliche Herzinfarkte erleiden.
Aus medizinischer Sicht sollen Sportler vor Herz-und-Kreislauf-Erkrankungen doch besser geschützt sein.
Aber vielleicht kommt mir das auch nur so viel vor,weil diese im öffentlichen Fokus stehen.Bei otto-normal-bürger gibts ja keine meldung,
so daß man ja nicht weiß,wie das Verhältnis an Herzattacken zwischen Sportlern und Normalos wirklich ist.
Sport auf diesem Leistungsniveau ist einfach nicht mehr gesund. -
Werde wieder fit bzw. jetzt wird vermutlich analysiert woher das kommt. Im Zweifel zurück treten und einen anderen Job suchen der weniger nerven aufreibend ist wie der eines Fussball Trainers. Das ist es dann nicht wert.
Zum sportlichen:
Was heißt das jetzt für den Verein? Übernimmt nun bugera wieder? Natürlich macht das alles die Lage bei uns nicht leichter. -
Zum sportlichen:
Was heißt das jetzt für den Verein? Übernimmt nun bugera wieder?
Erstmal abwarten was die Untersuchungen ergeben. Ich denke für Spekulationen ist es jetzt noch deutlich zu früh. -
Erstmal gute Besserung Jeff.
Das ist leider nicht ungewöhnlich.
Vor langer Zeit war ich regelmäßig im Miramar. Dort war ein Saunameister, der war 39 und spielte aktiv in der 2. Handball Bundesliga - auch kein Schönwettersport.
Irgendwann ist er umgekippt und keiner hat das Problem gefunden. Nach langer Zeit stellte man fest, dass er einen versteckten Hinterwandinfarkt hatte -
Alles Gute Jeff....
Und rein sportlich war es eben leider auch mal wieder gar nichts....
Was hat man sich vorgenommen und alles für Sprüche raus gehauen...
Dafür war es definitiv zu wenig....
Ich weiß nicht... Dass wir plötzlich keine Wunderdinge vollbringen werden, war ja auch iwo klar.
Unter de sportlichen Aspekt fand ich es schade, dass abgebrochen wurde, weil ich finde dass wir immer besser und mutiger geworden sind im Laufe der ersten HZ.
In dem moment wo Medojevic seine Gelbe verbucht hatte und nicht mehr so energisch in den 2 Kampf gehen konnte, hatten wir mit Nils einen Spieler mehr auf dem Platz, der zuvor total abgetaucht war. Und in dem Moment hatten wir finde ich das Spiel im Griff.
Man hat klar und deutlich gesehen dass Ingwer ne extreme Verstärkung ist und unsere IV nun ne ganz andere ist. Ich denke schon dass Moritz oder Jenssen iwann mal einen auf Osawe durchgesteckt hätten und ich hatte das Gefühl dass wir gestern gewonnen hätten.Und wie geht es nun weiter? Am sa ist die Partie gegen Düsseldorf.. Wer bereitet uns darauf vor, wer stellt das Team ein? Bugera?
Darf jetzt Spalvis spielen? oder gilt das abgebrochene Spiel für seine Sperre nicht? -
Gute Fragen.. Mich würde es vor allem interessieren wie es Jeff geht und wie ernst es ist. Nicht lebensbedrohlich klingt schon mal ok, aber heißt noch lange nicht, dass er bald wieder arbeiten kann.