Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • 6. Entlastung des Vorstands für das Geschäftsjahr 2018/2019

    7. Entlastung des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2018/2019

    8. Für den Fall der Nichtentlastung des Aufsichtsrates: ggf. Abwahl und Beschlussfassung über Ort und Zeit der Neuwahl des Aufsichtsrates



    wenn ich mir die Agenda ansehe für die JHV, scheinen sie ja nicht im entferntesten mit einer Nichtentlastung des Vortandes zu rechnen, nur für den AR Fall gibt es den Verweis auf eine Neuwahl zu einem späteren Zeitpunkt


    Bin mal gespannt, on Anträge für eine Einzelentlastung eingehen, bin mir relativ sicher dass die der Fall sein wird

  • Ich finde es bezeichnend, dass Banf hervorheben muss, dass Bader entscheidet - eigentlich eine Selbstverständlichkeit, die hier betont wird.

    Die nicht mehr zur Selbstverständlichkeit wurde seit Becca Investor wurde und seitdem bei quasi allen wichtigen Entscheidungen vermutet wird, dass Becca die Fäden zieht. Ich mag den Chef unserer Kaspertruppe auch nicht, aber etwas anderes kann er ja wohl kaum öffentlich sagen. Und skurril ist dabei, dass es ihm negativ ausgelegt wird, selbst wenn er hier die Wahrheit sagt.

  • Es gibt das Gerücht das Oenning ein Bader Vorschlag war, Antwerpen ein Fuchs Vorschlag und Schommers ein Notzon vorschlag. Was da jemand was genaueres.

    klingt logisch

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Oenning als Badervorschlag -- das würde zu dem Herrn "Oh herrlich ich bin ja Sportvorstand" passen.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Dann hätte sich unser Sportdirektor mal durchgesetzt

    ich denke, aus der Pressekonferenz herausgehört zu haben, dass Herr Becca der Entscheidungsträger ist.

    Der Rest ist außen vor ?

    Ich würde mich in Herrn Baders Haut nicht wohl fühlen. Für einen "Geschäftsführer Sport" muss das ein "Scheißgefühl" sein, dem Sponsor den Speichel zu lecken ? (So empfand ich die PK).

    koha

  • Wenn Becca wirklich für die verpflichtung Schommers zuständig ist,steht das ja in Widerspruch zu seiner Aussage,daß er einen harten Hund bevorzugt.

    Bringt diesen Bader endlich in eine Recyclinganlage.

  • aus dem Gestammel von Bader während der PK geht für mich klar hervor, dass man Becca in alles "einbezogen" hat. Es gab leider keine eindeutige Frage, wer schlussendlich das letzte Wort bei der Trainer-Entscheidung hatte.

    Unterm Strich hört sich das alles so an, als wäre unser Kreditgeber schon alleine am Drücker ... Bin dann mal gepannt, wann man den einen Wackler im AR zurechtgewiesen hat um mit Bader als Beccas Grüßaugust zu verlängert.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • aus dem Gestammel von Bader während der PK geht für mich klar hervor, dass man Becca in alles "einbezogen" hat. Es gab leider keine eindeutige Frage, wer schlussendlich das letzte Wort bei der Trainer-Entscheidung hatte.

    Die Fragen waren konkret genug, aber Bader hat das getan, was er am besten kann: Labern ohne großen Inhalt. Da kannst Du 100 mal fragen.