Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Mein Tipp an Bader: Frontzeck raus und Lieberknecht die Chance geben hier das aufzubauen was er mit Braunschweig geschafft hat. Und das sofort! Dann gäbe es wieder eine Aubruchstimmung mit 40000 gegen den KSC.

    genau, lieberknecht sofort... dann lassen wir ihn noch 3-4 neue Spieler in der Winterpause holen um den Rückstand aufzuholen. Wenn dann der Aufstieg verpasst wird kann man ihn ja rauswerfen und Sforza holen.

  • .... oder wir können alle ganz brav den Kopf in den Sand stecken und darauf warten, dass ein Wunder geschieht. Allerdings - und das ist meine Erfahrung mit den Wundern - die geschehen einfach nicht!


    Manches mal hege ich den Verdacht, dass da Rattenfänger am Werk sind, die die Ratten hinter sich scharen wollen.

  • genau, lieberknecht sofort... dann lassen wir ihn noch 3-4 neue Spieler in der Winterpause holen um den Rückstand aufzuholen. Wenn dann der Aufstieg verpasst wird kann man ihn ja rauswerfen und Sforza holen.

    Dann erkläre mir was Dich positiv stimmt dass Frontzeck der Richtige ist?

  • genau, lieberknecht sofort... dann lassen wir ihn noch 3-4 neue Spieler in der Winterpause holen um den Rückstand aufzuholen. Wenn dann der Aufstieg verpasst wird kann man ihn ja rauswerfen und Sforza holen

    Was für ein Bullshit

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Schiedsrichter-Leistungen in Liga drei: Bader übt Kritik am DFB


    Zitat

    „Wenn wir sie in der Breite betrachten, gibt es ein grundsätzliches Problem“, so der Sportchef der Roten Teufel gegenüber dem kicker. Den Bundesliga-erfahrenen Manager ärgert dabei vor allem, dass häufig junge Unparteiische eingesetzt würden, die ihre ersten Spiele auf diesem Niveau absolvieren. „Der DFB gibt uns einen riesengroßen strikten Anforderungskatalog, was wir alles liefern müssen“, erklärt Bader sein Unverständnis. „Von Werbeverträgen über Sicherheitskonzepte bis zur LUX-Zahl des Flutlichtes muss alles auf höchstem Niveau sein.“


    (...)

    Quelle: https://fussball.news/artikel/…J5-8YdZvpuFj279b346q6roYo

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Da wäre es durchaus angebracht, wenn der FCK für seine Stellenausschreibungen endlich auch einmal ein höherklassiges Anforderungsprofil fomulieren und selbstverständlich auch realisieren würde!

    Dann müssten wir uns nicht ständig mit Frontzeck und Bader auseinandersetzen!

    Und ja, ich weiß, dass jetzt viele der Meinung sind, dass wir unter solchen Bedingungen weder qualifizierte Trainer oder Sportmanager bekommen würden.

    Aber die haben wir bereits ohne Anforderungsprofil!

  • Der labert wirklich nur rum, kein Klartext, die Fans damit aus meiner Sicht für blöd verkaufen... Zum zahlen vom Eintritt sind wir gut genug ansonsten machen das die Verantwortlichen wohl schon....

    Da sage ich einfach mal Bader raus!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."