Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Ich hoffe, dass die Gedanken bereits kreiseln.

    Und das Vorstand und AR besonnener als wir sein dürfen ist auch klar. Sie kennen mehr Internas und sehen jeden Tag den FCK.

    Daher bin ich noch nicht ganz am Boden. Die Saison ist lang. Und kommt nun nicht schnell die Kurve kann eine Reaktion immer noch früh genug sein. Siehe KSC letztes Jahr. Und dieser KSC kann nun zum ersten entscheidenden Spiel der Saison werden.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der KSC hat die Kurve aber nicht ganz geschafft, sonst würden wir am Samstag nicht gegen sie spielen.


    Genauso wie ich, dass Vorstand und Aufsichtsrat nicht mehr Internas wie wir kennen, sondern alle.

  • Wenn Bader diesen Luschentrainer nicht bald vor die Tür setzt, kann er sich direkt wieder verpissen. Ich habe die Schnauze voll von den ganzen Blendern mit ihren Worthülsen, denen ich jedesmal mein Vertrauen schenke und dann so enttäuscht werde.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • und diesem Blemdern haben wir vor 3 Wochen noch zugejubelt und ihnen gute Arbeit attestiert. Wir sollten unsere Einstellung auch mal hinterfragen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Die Fans sind diejenigen die sich am aller aller allerwenigsten hinterfragen müssen. Es waren viele Optimistisch und haben gedacht jetzt geht es aufwärts. Daran hat sich gegenüber Bader nicht viel geändert nehme ich mal an , wenn er jetzt den Strich unter den für mich mit Abstand am schlechtesten Trainer zieht. Es sindimmer die Fans mit dem Gewissen Gespür wenn etwas nicht klappt und es ist auch diesmal wieder richtig.

    Die Zukunft von Frontzeck ist eh vorbei, jetzt liegt es an Bader sich seine nicht genauso zu versauen.

  • Frontzek haben wir allerdings Bader zu verdanken. Bin mir nicht so sicher, ob er seinen Spezi aus Hannoverschen Zeiten raus wirft

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Frontzek haben wir allerdings Bader zu verdanken. Bin mir nicht so sicher, ob er seinen Spezi aus Hannoverschen Zeiten raus wirft

    Wenn Bader deswegen keinen Arsch in der Hose haben sollte, muss er auch gehen!

  • und wer kommt dann? Fangen wir im sportlichen Bereich dann wieder bei Null an?

    Ich hoffe, dass Bader sieht, wen er da an Land gezogen hat und die richtigen Konsequenzen zieht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • und wer kommt dann? Fangen wir im sportlichen Bereich dann wieder bei Null an?

    Ich hoffe, dass Bader sieht, wen er da an Land gezogen hat und die richtigen Konsequenzen zieht.

    Ich habe auf deinen Beitrag "Frontzek haben wir allerdings Bader zu verdanken. Bin mir nicht so sicher, ob er seinen Spezi aus Hannoverschen Zeiten raus wirft" reagiert. Wenn Bader tatsächlich so reagieren würde, wie du es befürchtest, dann ist er nicht der richtige Mann für uns!

    Vollkommen egal, ob wir dann wieder bei "Null" anfangen müssten. Wir würden schließlich nur eine "Null" ersetzen!

  • Verstehe nicht warum Bader jetzt wohl noch das KSC Spiel abwarten will! Die Reißleine muss jetzt gezogen werden. Frontzeck sagt selber dass das nächste Spiel gewonnen werden muss. Er ist doch bei den meisten eh unten durch und nur noch Trainer dessen Zeit so gut wie abgelaufen ist. Das wird mit ihm einfach nix mehr.


    Mein Tipp an Bader: Frontzeck raus und Lieberknecht die Chance geben hier das aufzubauen was er mit Braunschweig geschafft hat. Und das sofort! Dann gäbe es wieder eine Aubruchstimmung mit 40000 gegen den KSC.