Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Hildmann sieht sofort dass die Mannschaft zu lasch trainiert, spielen schlechte Pässe und es fehlt die Kommunikation.Bader hat immer wieder gesagt dass Frontzeck ein toller Trainer ist und die Mannschaft super trainiert.Für die Aussage müsste man ihn sofort rausschmeißen.Zumal er immer wieder mal beim Training dabei war.

  • eigentlich hätte Bader mit freigestellt werden müssen , nicht der arme Frontzeck hat Schuld,sondern der ihn eingestellt hat und meinte er könne eine Aufstiegsmannschaft führen

    Na ja, Frontzeck hat seinen Anteil dennoch daran, dass die Mannschaft nicht mehr fit ist, so wie sie es vorher unter Strasser definitiv war, und genau das hätte Herr Bader eigentlich sehen müssen, denn wenn man den Medien und Insidern Glauben schenken darf, war MF lieber in Gladbach, als bei seiner Truppe! X/

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ja der Martin haut schon so manche Bolzen raus. Erst setzt er uns MF vor die Nase und wiederholt noch bis kurz vorm Rauswurf, wie gut MF ist. Nun faselt er uns vor der Aufstieg ist noch nicht abgehakt, wer soll ihn denn noch für voll nehmen? Oder will er den Sponsoren zeigen, welche Energie er aufbringen kann, aber nur mit pla, pla ist sein Ziel nicht mehr zu schaffen. Er hat viel zu lange gewartet und nun stehen wir kurz vor der Insolvenz. Besser wäre Neubeginn , denn ich verzichte dann gern auf meine Anleihe. Wenn weiter so in der 3.Liga unser Niedergang naht, bestehe ich auf mein Auszahlung und ich gebe außer meinen Mitgliedsbeitrag keinen zusätzlichen Cent mehr her.

  • Tut mir leid, aber ich würde den Rauswurf fordern wenn ein Sportvorstand in der Winterpause einen möglichen Aufstieg komplett abhaken würde. So unterschiedlich sind Wahrnehmungen oder ein neuer Akt im Theaterstück „Der Pfälzer Bauer legt es sich so aus wie er es gerade braucht...“

  • Tut mir leid, aber ich würde den Rauswurf fordern wenn ein Sportvorstand in der Winterpause einen möglichen Aufstieg komplett abhaken würde.

    als ar hätte ich bader spätestens entlassen,nachdem er vor 5 wochen frontzeck bundesligatauglichkeit attestiert hat

    um ihn dann 2 wochen später zu entlassen um dann einen trainer zu suchen,der die gegenteiligen attribute von frontzeck

    aufweisen soll.


    mit der letzten aussage versucht er seinen arsch zu retten,denn die spieler die unter seiner führung verpflichtet wurden

    genügen höheren ansprüchen.