Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Bei dbb behauptet ein User dass Bernd Schmitt gestern bei einem Treffen behauptet hat dass Bader mit Ingolstadt verhandelt und evtl. bald weg ist. Hat irgendeiner was davon auch gehört?

    Wow. Der Schmitt zusammen mit Littig am Tisch und fleißig über handelnde Personen am lästern. Zeigt nur wieder was für eine Einstellung hier bei der Berichterstattung über den FCK seitens des SWR an den Tag gelegt wurde.

    Aber Bild und RP sind natürlich komplett parteiisch, SWR neutral. :lachen:

  • Exil Wingerter

    Zitat

    War das nicht eine der Hauptkriterien das Quartrex seine Kredite gibt?

    Da verwechselt du was, was aber nicht verwunderlich ist. Quattrex bestand nur darauf, dass wir mit Herrn Becca zusammenarbeiten. Der wiederum bestand auf Herrn Bader als Verhandlungspartner. Da kann man diesem Trugschluss schon aufsitzen.

    Sollte es stimmen, dass Herr Bader nun nach Ingolstadt will, lässt das nur zwei Schlüsse zu. Entweder sind die Vertragsarbeiten soweit abgeschlossen, dass Herr Becca ihn in dieser Funktion nicht mehr braucht oder intern ist was vorgefallen, dass er ihn weghaben will.

    Die dritte Alternative, dass er zwar noch benötigt wird, sich aber vom Acker macht, traue ich nicht mal ihm nach all den Querelen zu.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Die vierte Alternative, dass er gemerkt hat, dass er es bei den Fans verschissen hat. 🛐

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Wow. Der Schmitt zusammen mit Littig am Tisch und fleißig über handelnde Personen am lästern. Zeigt nur wieder was für eine Einstellung hier bei der Berichterstattung über den FCK seitens des SWR an den Tag gelegt wurde.

    Aber Bild und RP sind natürlich komplett parteiisch, SWR neutral. :lachen:

    Würdest Du Dir die Aussagen von Littig mal genauer anschauen dann würdest Du auch merken dass er nicht am lästern ist sondern sich eher zurückhält und immer noch hofft dass es beim FCK wieder aufwärts geht. Das war auch gestern im Interview wieder zu sehen.

  • Würdest Du Dir die Aussagen von Littig mal genauer anschauen dann würdest Du auch merken dass er nicht am lästern ist sondern sich eher zurückhält und immer noch hofft dass es beim FCK wieder aufwärts geht. Das war auch gestern im Interview wieder zu sehen.

    Ich rede nicht von seinen Aussagen in der Öffentlichkeit.

  • Genauso ist das. Denen geht das wohl am Arsch vorbei.

  • Und selbst die Geschichte erzählt seine Frau richtet grade sein neues Haus in KL ein. Da käme man doch nicht auf solche Ideen. Ja ja, Attribut nicht vertrauenswürdig!