Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Ab Shechter und Co. war Schluss.

    Na ja,keiner konnte wissen,daß es mit ihm beim FCK nix wird.Bevor er zum FCK gewechselt ist,hat er bei Hapoel Tel Aviv in 40 Spielen 27 Tore gemacht.das sind eigentlich gute Referenzen gewesen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wie gesagt, man kann Kuntz von mir aus vorwerfen, dass er finanziell hart an die Grenze gegangen ist, aber sportlich liegen Welten zwischen dessen Kadern und denen seiner Nachfolger.

    Finanziell dürfte man nicht nur hart an der Grenze gewesen sein, sondern teils auch darüber, denn danach ging es finanziell gewaltig bergab. Wer das Finanzielle aber derart ausreizt, der kann logischerweise sportlich etwas ganz anderes auf die Beine stellen, als seine Nachfolger. Wertungsfrei ob der handelnden Personen!

  • So gewaltig ging es gar nicht bergab, wenn man den jeweiligen Etat für die Mannschaft + triple Vorstände usw. betrachtet. Ist es nicht eher so, dass die Fixkosten fürs Stadion mit jeder Zweitligasaison nicht zu deckeln waren, was dann zu nem Schnellballeffekt führte? Der übrigens genauso transparent vorhergesagt wurde. Bis heute hat sich zumindest nichts nachweisen lassen ausser ner Deckungslücke von um die 2 Millionen Euro. Die dann allerdings scheinbar durch Maßnahmen wie den Zimmerdeal wieder umgeschichtet wurden. Aber ich vergaß, wegen diesen 2 Millionen hat uns die Insolvenz gedroht, weil natürlich jedes Unternehmen mit offenen Forderungen zugemacht wird, sobald es zu nem Liquiditätsengpass kommt. Aber ich weiss, es war alles viel schlimmer. Und Dr. Ohlinger hatte diesen Verein in der zweiten Liga noch schnell komplett entschuldet, bevor der Sonnenkönig alles mutwillig vernichtete. Ich weiss. Ich hab die Propaganda auch oft genug gelesen.


    Aber es bleibt dabei. Damals hatte der Verein noch eine Perspektive. Ok, die hat er heut auch noch. So wie es scheint, aber eben nur noch in eine einzige Richtung.

  • Finanziell dürfte man nicht nur hart an der Grenze gewesen sein, sondern teils auch darüber, denn danach ging es finanziell gewaltig bergab. Wer das Finanzielle aber derart ausreizt, der kann logischerweise sportlich etwas ganz anderes auf die Beine stellen, als seine Nachfolger. Wertungsfrei ob der handelnden Personen!

    Es wäre früher oder später auch so finanziell bergab gegangen... Ein Überleben in der zweiten Liga wäre hier auf Dauer auch nicht machbar gewesen!


    Wenn er aber das Risiko eingeht, muss es funktionieren...

  • Bei dbb behauptet ein User dass Bernd Schmitt gestern bei einem Treffen behauptet hat dass Bader mit Ingolstadt verhandelt und evtl. bald weg ist. Hat irgendeiner was davon auch gehört?

  • Ich habe davon nichts gehört....kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Jetzt wo doch Becca unbedingt auf Bader baut? Bzw. das ja auch eine Bedingung war.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • es ist uns unvorstellbar, dass es ohne M.Bader bei uns funktioniert, aber wir würden es probieren:ironie::schal:


    leider liegt es aber nicht mehr in der Hand unseres AR oder der Mitgliederversammlung ob 1-Geschäftsführer weg darf (muß) oder bleiben darf, das entscheiden nun die "Geldgeber"!

    ..........dahin hast Du uns gebracht !

  • Bei dbb behauptet ein User dass Bernd Schmitt gestern bei einem Treffen behauptet hat dass Bader mit Ingolstadt verhandelt und evtl. bald weg ist. Hat irgendeiner was davon auch gehört?

    Bei dbb behauptet ein User, dass es nicht stimmt, das Bernd Schmitt

    behauptet hat, dass Bader mit Ingolstadt verhandelt und eventuell bald weg ist. Hat irgedeiner was davon auch gehört? :ironie:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • am samstag war ja die horst-eckel gala,auch lange vorher angekündigt.


    leider hat sich kein einziger unserer verantwortlichen und auch kein spieler dort sehen lassen.

    ein weiteres armutszeugnis wie beim nachlass von unserem fritz walter.


    sie schwafeln allesamt immer von den werten auf den unser fck aufgebaut ist,aber haben sie

    selbst keinen nutzen von diesen werten,dann werden sie mit füßen getreten.


    http://www.horst-eckel.de/1-ho…am-18-05-2019-in-morbach/