Der Vertrag läuft bis Jahresende.
Es gibt doch ne Ausstiegsklausel im Juli.. das wurde doch kommuniziert oder?
Der Vertrag läuft bis Jahresende.
Es gibt doch ne Ausstiegsklausel im Juli.. das wurde doch kommuniziert oder?
Also wenn ich einen Zeitvertrag hätte und nicht wüsste ob er verlängert wird. Bewerbe ich mich auch schon woanders. Und im Fussball Geschäft gibt's nicht Stellen wie Sand am Meer. Vllt. hat er die schon geschrieben als es hieß er wird rausgeschmissen. Ich finde das normal und menschlich.
Wieder spannend, dass es mehrere Bewerber gibt, aber nur der Name Bader bekannt ist. Und wieder muss irgendein Trottel Unruhe schüren. Bravo!
Wieder spannend, dass es mehrere Bewerber gibt, aber nur der Name Bader bekannt ist. Und wieder muss irgendein Trottel Unruhe schüren. Bravo!
So wird es uns im Sommerloch wenigstens nicht langweilig.
Könnt mich amüsieren!!
Was für ein Sommerloch??? 19.7. Geht der Spaß doch wieder los
Betzemaster von TM hat einen interessanten beitrag eingestellt.wer ihn kennt
weiß dass er immer sehr nahe bei der wahrheit liegt,ohne zu sehr ins detail zu gehen.
Das zum Thema Becca wird im Hintergrund agieren und sich nicht einmischen. Und wie dirtdevil schon schreibt die Infos von Betzemaster waren bis jetzt sehr seriös.
Da sieht man doch eigentlich nur, dass Becca Ahnung vom Fußball hat. Wenn es stimmen sollte, sind das richtige Entscheidungen.
Zum Glück hat sich Bader in weiser Voraussicht schon mal in Ingolstadt beworben 🤭
Und Johannes B. Remy alias Bertikoks hat darauf folgendes bei tm geschrieben was auch sehr interessant ist: