Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Der Vertrag läuft bis Jahresende. :hammer:

    Es gibt doch ne Ausstiegsklausel im Juli.. das wurde doch kommuniziert oder?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also wenn ich einen Zeitvertrag hätte und nicht wüsste ob er verlängert wird. Bewerbe ich mich auch schon woanders. Und im Fussball Geschäft gibt's nicht Stellen wie Sand am Meer. Vllt. hat er die schon geschrieben als es hieß er wird rausgeschmissen. Ich finde das normal und menschlich.

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

  • Wieder spannend, dass es mehrere Bewerber gibt, aber nur der Name Bader bekannt ist. Und wieder muss irgendein Trottel Unruhe schüren. Bravo!

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Was für ein Sommerloch??? 19.7. Geht der Spaß doch wieder los

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Betzemaster von TM hat einen interessanten beitrag eingestellt.wer ihn kennt

    weiß dass er immer sehr nahe bei der wahrheit liegt,ohne zu sehr ins detail zu gehen.


    Was sich so frustrierend anhört, ist erstaunlich nah an der Wahrheit. Der FCK wird fortan aus Luxemburg gesteuert, das ist Fakt. Nicht umsonst durften Bader und Hildmann dort antanzen um sich anzuhören, was sie künfitg alles zu tun und zu lassen haben. Mir zugetragenen Gerüchten zufolge wurde beiden auch schon ihre absehbare Haltwertzeit beim FCK mitgeteilt. Der Herr Bader hat sich mit seinem "Flavio" sein eigenes Grab geschaufelt. Und ob Hildmann tatsächlich noch Trainer bleibt, lasse ich jetzt einfach mal dahingestellt.


    Gruß Master

  • Und Johannes B. Remy alias Bertikoks hat darauf folgendes bei tm geschrieben was auch sehr interessant ist:


    Hildmanns Halbwertzeit dürfte, nach allem was zu erfahren ist, exakt ein Spiel betragen. Erstaunliche Macht die man einem eher kleineren Kreditgeber da einräumt. Aber man hofft natürlich immer auf mehr. Nur rechtsverbindlich ist da halt gar nichts vereinbart. Und so ergibt sich ein verdammt langer Hebel und irgendwie auch die Frage, nach den exakt geschliffenen Formulierungen unseres kaufmännischen Geschäftsführers. Der hat für mich simples Gemüt jüngst den Eindruck erweckt, dass die 25 Millionen doch tatsächlich Teil des Vertragswerks sein werden. Was irgendwie Rechtsverbindlichkeit impliziert, da der Vertrag ja bekanntlich die Annahme des Angebotes darstellt.