Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Er hat ganz sicher seine Fähigkeiten, keine Frage (Verhandlungen führen z.B., evtl. auch Strukturen aufbauen). Aber er braucht sportliche Beratung an seiner Seite, ohne funktioniert es nicht.

    Aber wenn ein Sportvorstand sportliche Beratung benötigt, lässt das nur einen Schluss zu: die Position ist falsch besetzt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Herr Bader wird ganz bestimmt mit "Eigenschaften" aufgewartet haben, die sehr gut ins Konzept von Herrn Becca passten!

    Ich denke, dass Becca nicht von sich aus auf den FCK aufmerksam wurde, da hat es schon andere handelden Personen gebraucht. Angeblich soll Bader mit Toppi geredet haben, denn der ist ein enger Vertrauter von Becca und sein Sohn Dino ist Trainer mit großem Erfolg in Dudeldingen! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich denke, dass Becca nicht von sich aus auf den FCK aufmerksam wurde, da hat es schon andere handelden Personen gebraucht. Angeblich soll Bader mit Toppi geredet haben, denn der ist ein enger Vertrauter von Becca und sein Sohn Dino ist Trainer mit großem Erfolg in Dudeldingen! 8)

    Ah, das war mir neu. Vielen Dank für die Info!

  • Dino Toppmöller wäre vielleicht der richtige Trainer für die Zukunft.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich weiß, also entweder die Lizenz nebenher machen lassen wie Stani damals oder vielleicht erst später verpflichten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Einen Trainer kann man immer ersetzen, einen Sportdirektor eben nur zwischen Juli und Ende März.

    wir haben doch noch notzon,der wird doch für so viele verpflichtungen der vergangenheit verantwortlich gemacht.


    jetzt könnte man ihm mal die alleinige verantwortung übertragen um ihn dann auch richtig bewerten zu können.