Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Wenn der IV am Ende Matuwila heißt, dann hol ich die Mistgabel aus dem Keller!

    Wo bitte soll denn der Kerl besser sein als Özdemir? wo sollte der dann besser sein als Gottwalt? Er mag schneller als Hainault oder Kraus sein und dennoch ist das kein Kicker das man gehobene Klasse in Liga 3 nennen darf..


    Dann am Ende noch 3 Deckungsgleiche Kicker mit Skarla, Starke und Sessa?


    Meine Fresse... setzt denn Mann endlich vor die Türe!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nein das tun die nicht.Hauptsache Becca groß anpreisen aber weder Geld für neue Spieler noch nichtmal Kohle für das Stadionfest.

    Ja, der Becca, das ist ein schlauer Fuchs und unseren Funktionären auf diesem Gebiet haushoch überlegen.

    Da streut er zuerst ein paar Zuckerl - 25 Millionen - vielleicht - ins Volk - aber das völlig unverbindlich.

    Denn noch hat er nicht die Zusage für die gewünschten Baugebiete.

    Und ich bin überzeugt - nur in diesem Zusammenhang wird es klare Aussagen von ihm geben.

    Er wird erwägen, was er verdienen kann - und was er dafür einsetzen muss.

    Und es muss ein satter Gewinn bleiben.

    Also kann er den FCK erstmals hinhalten, am Nasenring durch die Manege führen - und so auch auf die Stadt Druck ausüben.

    Meiner Meinung hängt das Engagement für den FCK nur an diesem Deal.

    Deshalb tut sich momentan auch auf dem Spielermarkt natürlich wenig, da auch ein Bader von der Gnade Beccas abhängig ist.

  • Nein das tun die nicht.Hauptsache Becca groß anpreisen aber weder Geld für neue Spieler noch nichtmal Kohle für das Stadionfest.

    Zum Thema Stadionfest...das letzte gelungene ist x Jahre her, zuletzt gab es dort Showttainings oder man spielte gegen eine westpfälzische Thekenmannschaft. Mit dem Foster konnte man ein paar Tausend Teenies vor 4 Jahren anlocken, zuvor gab es mit dem FC Metz ein halbwegs interessantes Spiel.

    Die letzten Jahre haben mich eher an eine Kirmes erinnert als an ein Stadionfest, von daher kein Verlust


    Zum Thema Bader: Meine Meinung zu dem Fachmann habe ich öfters schon geschrieben, hatte ein Fünkchen Hoffnung dass er diese Saison ein,zwei Lichtblicke hat, bis dato wieder eine reine Enttäuschung.

  • Halte das Stadionfest auch für keinen Verlust. Und die Mannschaft stellt sich doch trotzdem auf dem Volksfest vor.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also wenn der wirklich nur den Matuwila aus dem Hut zaubern kann, dann frage ich mich ernsthaft wozu wir ihm ein so hohes Salär zahlen. Das müsste ein Notzon alleine doch auch noch hinkriegen. Er braucht jetzt Argumente für seine Weiterbeschäftigung.

  • Also wenn der wirklich nur den Matuwila aus dem Hut zaubern kann, dann frage ich mich ernsthaft wozu wir ihm ein so hohes Salär zahlen. Das müsste ein Notzon alleine doch auch noch hinkriegen. Er braucht jetzt Argumente für seine Weiterbeschäftigung.

    Seine Argumente sind momentan große Töne spucken und leere Versprechungen.

  • Bis jetzt ist seine Kaderplanung wieder einmal mehr als enttäuschend.Das Wort Aufstieg will ich aus seinem Mund nie wieder hören.Es wird der größte Fehler sein mit ihm in die neue Saison zu gehen.Am Sonntag ist Trainingsstart und mit Skarlatidis hat man nur einen einzigen neuen bis jetzt verpflichtet.Jetzt werden irgendwelche Panikeinkäufe geholt und alles genauso ablaufen wie letzte Saison.Langsam müsste doch jeder einsehen dass Bader mit Becca nur seinen Job retten wollte.Alles wieder schöngeredet wie immer,die Realität sieht jedoch ganz anders aus.