Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Aus Beccas sicht macht Schommers am meisten Sicht.

    Letztlich alles Wundertüten von denen Schommers am meisten Potential hat.


    Antwerpen mag auf dem Papier sicherer erscheinen aber die Vorangehensweise brockten uns vermutlich Meier und Frontzeck ein. Muss auch nicht funktionieren.

  • Spricht aber nicht unbedingt für Deine Theorie aus Beitrag #756

    Wenn Notzon Schommers vorgeschlagen hat, wo bleibt dann Baders "volle Verantwortung?"

    Dann hätte es Oenning werden müssen.

    Keine Ahnung. Klingt nicht so logisch.

    da muss ich dir zustimmen! "Würde mich nicht wundern" wäre wohl passender gewesen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Anfang wäre nie gekommen. Antwerpen ist eigenwillig und hat vielleicht sogar wieder abgesagt, als er hörte, dass er erst einmal mit Becca sprechen soll.


    Der Bader baut ja viel Mist und kann gerne gehen, aber jetzt schon wieder den Trainer zu diskreditieren, obwohl er noch nicht einmal eine ganze Woche im Amt ist, nervt nur noch. Auch wenn die Kritik bei Bader ankommen soll, schadet sie in erster Linie Schommers. Wird das wirklich nicht verstanden?

    Einmal editiert, zuletzt von QuietMeadow8932 ()

  • Mal ein bisschen Ironie hier einbringen.


    Man kann sagen Bader hat einen Kader zusammengestellt bei dem es "standardmäßig" "vorne und hinten" nicht klappt.

    Sorry, musst jetzt sein.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • Das Planen von Dick für die AV Position, Biada, Zuck, Sternberg, Hemlein, Özdemir... jetzt vielleicht ein Röser der floppt...

    Was braucht es da noch neben der Trainerauswahl anderes zum Werten der sportlichen Führung??


    Bader raus!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Abschließend muss ich zugeben das ich mich bezüglich Bader getäuscht habe. Allerdings ist er nur der Letzte in der Reihe derer die den Schlussakkord verwalten. Das Einleiten desjenigen fand schon lange vorher statt. Kuntz hätte niemals gehen dürfen. Danach begann der absehbare Absturz zum Amateurverein. Wenn der Verein nicht noch in meinem Herzen wäre könnte ich drüber lachen.


    Verdient ist der Akkord allemal. Wir alle haben diese Entwicklung mit getragen.


    Wenn wir kommende Saison noch eine Lizenz für die Regionalliga bekommen denkt immer daran: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.