Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Das Planen von Dick für die AV Position, Biada, Zuck, Sternberg, Hemlein, Özdemir... jetzt vielleicht ein Röser der floppt...

    Was braucht es da noch neben der Trainerauswahl anderes zum Werten der sportlichen Führung??


    Bader raus!

    Dick war das doch im Pack mit Hemlein, total verwunderlich dass das nicht funktioniert hat. :saint:

  • Bild+ bringt heute Axel Schuster als potentiellen Nachfolger für die Position des sportlichen Leiters beim FCK ins Gespräch. Achtung, paywall: bild.de


    Sein Name sagt mir überhaupt nichts, er scheint jedoch in den letzten Jahren die rechte Hand von Heidel in Mainz und auf Schalke gewesen zu sein wobei er von Heidel selbst weniger als Sportdirektor und mehr als Teammanager bezeichnet wird.


    Gerne kann ein Mod den Post in den richtigen Thread verschieben falls er hier unpassend erscheint.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

    Einmal editiert, zuletzt von Cantona7 ()

  • V.a hat Becca das Gespräch mit Schuster geführt lt Bild


    Ganze tolle Sache. Wann begreifen die endlich, dass sie so noch mehr Öl ins Feuer geben?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Frage für mich:

    Will man einen mit Sportkompetenz oder mit Organisationskompetenz?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mit guten "rechten Händen" haben wir ja gute Erfahrung gemacht wie Michale Henke. :/

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • https://www.bild.de/sport/fuss…lfe-an-66430002.bild.html


    Geh einfach Maddin und genieße deinen Resturlaub irgendwo unter Palmen..

    Hilfe anbieten wozu? Hoffnung nen neuen Vertrag zu bekommen? nach diesem selbstreflexionslosen Beitrag gestern würde mich das nicht wundern.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!