Hier wird mir die Flinte wieder zu schnell ins Korn geworfen.
Nix Niederlage, nix Unentschieden, wir gewinnen! Basta!!!
20. Spieltag - 27. Januar: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf
-
-
-
In den Spielen vor der Winterpause erwachte die Mannschaft meist erst in Halbzeit 2, von daher können wir was das Darmstadt-Spiel betrifft nur Hypothesen aufstellen. Mit Blick auf die erste Halbzeit würde ich als Trainer doch nochmal intensiv über Kessel auf rechts hinten nachdenken. Mwene ist meilenweit von seiner Leistung aus der Vorsaison entfernt. Er wirkt längst nicht mehr so gedankenschnell. Da Moritz eh gesetzt ist, könnt man auch über Fechner nachdenken, vielleicht ist es aber auch egal, wer die Doppel-6 besetzt, denn weder Moritz noch Seufert haben sich gegen Damrstadt in die Offensive bzw. in die Schnittstellen getraut. Und Spalvis muss für Osawe kommen, der für mich inzwischen nichts anderes ist als der nächste sportliche Trauerfall aufm Betze.
-
Ich würde auch Kessel für Mwene bringen. Mwene ist zwar schneller, aber Kessel hat diese Saison einfach mehr Offensivbiss gezeigt. Da habe ich aktuell größere Hoffnung, dass mal eine gescheite Flanke kommt.
-
Laut Sport1 wird Strasser morgen von Bugera vertreten.
Allerdings frage ich mich, geht das überhaupt? Muss nicht ein Trainer mit Trainerlizenz auf der Bank Platz nehmen?
-
das macht wie letztes mal dann paula
-
Irgendeine Marionette wird sich schon finden.
-
das macht wie letztes mal dann paula
Das Ergebins war doch damals 0:5 in Berlin oder?
-
Deswegen schrieb ich in einem anderen Thread, dass ich das Bugera (Pauli) nicht zutraue.
Trotzdem, unsere neue IV ist um einiges besser als die der Vorsaison. Deswegen wird es (hoffentlich) auch kein neuerliches Debakel geben.
-