20. Spieltag - 27. Januar: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • Hier wird mir die Flinte wieder zu schnell ins Korn geworfen.
    Nix Niederlage, nix Unentschieden, wir gewinnen! Basta!!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • In den Spielen vor der Winterpause erwachte die Mannschaft meist erst in Halbzeit 2, von daher können wir was das Darmstadt-Spiel betrifft nur Hypothesen aufstellen. Mit Blick auf die erste Halbzeit würde ich als Trainer doch nochmal intensiv über Kessel auf rechts hinten nachdenken. Mwene ist meilenweit von seiner Leistung aus der Vorsaison entfernt. Er wirkt längst nicht mehr so gedankenschnell. Da Moritz eh gesetzt ist, könnt man auch über Fechner nachdenken, vielleicht ist es aber auch egal, wer die Doppel-6 besetzt, denn weder Moritz noch Seufert haben sich gegen Damrstadt in die Offensive bzw. in die Schnittstellen getraut. Und Spalvis muss für Osawe kommen, der für mich inzwischen nichts anderes ist als der nächste sportliche Trauerfall aufm Betze.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich würde auch Kessel für Mwene bringen. Mwene ist zwar schneller, aber Kessel hat diese Saison einfach mehr Offensivbiss gezeigt. Da habe ich aktuell größere Hoffnung, dass mal eine gescheite Flanke kommt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Laut Sport1 wird Strasser morgen von Bugera vertreten.


    Allerdings frage ich mich, geht das überhaupt? Muss nicht ein Trainer mit Trainerlizenz auf der Bank Platz nehmen?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • das macht wie letztes mal dann paula

    Das Ergebins war doch damals 0:5 in Berlin oder? :wacko:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Deswegen schrieb ich in einem anderen Thread, dass ich das Bugera (Pauli) nicht zutraue.


    Trotzdem, unsere neue IV ist um einiges besser als die der Vorsaison. Deswegen wird es (hoffentlich) auch kein neuerliches Debakel geben.

  • @Buggy


    Das kann sich glücklicherweise diesmal nicht wiederholen :whistling:


    Gegen Düsseldorf können wir glücklicherweise nur gewinnen. Wer rechnet schon damit, dass wir auch nur den Hauch einer Chance haben?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()