20. Spieltag - 27. Januar: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • Es muss gewonnen werden... Auch wenn es der Tabellführer ist. Ein Punkt wäre zu wenig. Wie man es anstellt ist mir egal. Man hat in der Hinrunde zu oft enttäuscht. Da kann man gegen Düsseldorf einiges gut machen.

  • Genau jetzt kann das Team zeigen, dass Jeffs Meinung, sie sind zu schwach, falsch ist.
    Gewinnt und tragt so zu einem Glücksgefühl bei Jeff bei. Dann wird er auch besser genesen.
    In ganz schlechten Zeiten muss man zusammenrücken.
    Das Es sauschwer wird ist klar! Aber noch mehr Underdog können wir nicht werden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Stimmt, aber ich zünde eine Kerze an, dass sie es einmal schaffen!
    Wie gesagt, schlechter kann die Ausgangslage nicht werde:
    Letzter gegen Ersten
    Trainer erkrankt
    Trainer vorher mit deutlicher Ansage ans Team was die Qualität betrifft.
    Nie war die Erwartung geringer.
    Aber ist ein Wunsch

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wie sagte mir mein Latein-Lehrer vor jeder Klausur lächeld:
    "Du hast keine Chance, also nutze sie"


    Auf gehts Betze, auch ich habe es damals geschafft!!!!

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wie sagte mir mein Latein-Lehrer vor jeder Klausur lächeld:
    "Du hast keine Chance, also nutze sie"


    Auf gehts Betze, auch ich habe es damals geschafft!!!!


    Gottlob konnte ich mit Französisch und Englisch dem entgehen ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Genau jetzt kann das Team zeigen, dass Jeffs Meinung, sie sind zu schwach, falsch ist.


    schwer vorstellbar


    die erste hz in darmstadt, war doch bis auf die letzten 5 min sehr überschaubar.da war nix
    mit jetzt erst recht,dass war genau so planlos wie die ganze zeit vorher.


    ist halt alles durch die umstände mit strasser ,einfach unter gegangen

  • Nein. Das ist schon klar zu sehen gewesen.
    Aber durch den Abbruch hat es nicht mehr den Diskussionsstoff

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • die Düsseldorfer haben gegen Aue keinen Überfußball vom anderen Stern gezeigt.


    Wenn wir noch eine Chance haben wollen, müssen die Heimspiele nahezu alle gewonnen werden, den Willen muss die Mannschaft auf den Platz bringen.
    Die Offensivleistung war allerdings ernüchternd in Darmstadt, keine Chance in 45 min, kein verwertbare Flanke in den Strafraum, Moritz zu weit hinten auf der 6.


    Jenssen konnte ein paar Bälle festmachen, offensiv ging nichts, ebenso bei Mwene, aber das ist nichts Neues. Ist er am Ball, kommt zu 90% der Rückpass, offensiv kein 2.Ligaformat