21. Spieltag - 04. Februar: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

  • Puh.... am Ende war es eine Zitterpartie. Aber Hauptsache drei Punkte

  • Der erste Schritt wäre getan

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ja Frontzeck und Team alles rechtig gemacht
    Jawaollll
    Jawawolllll


    und der Spieltag lief mal für uns


    macht nun dort weiter, wo ihr heute aufgehört habt


    klasse gemacht!!!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man man man. Die zweite Halbzeit war nicht ohne. Kämpferisch top, aber wieder mal verdammt ungeschickt alles. Dumme Fehlpässe und Hektik.


    Das war ein richtiger Duselsieg. Das, was uns gegen Nürnberg, Ingolstadt nicht gelungen ist. Hoffe es gibt jetzt Auftrieb.


    Die 5 Minuten Nachspielzeit waren das Allerletzte. Fejzic wurde 2 Minuten behandelt. 3 Minuten wären ok gewesen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was ein wichtiger Sieg. Ein quasi perfekter Spieltag für uns wenn man bedenkt, dass Fürth, Darmstadt, Aue und Bochum allesamt verloren haben. Diese Mannschaft lebt noch, das ist für mich nach diesem Spiel die wichtigste Erkenntnis.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.