15 Spiele - 45 Punkte: Schafft der FCK den Klassenerhalt?

• Ich kann auch nicht mehr an die Rettung glauben..
    Wir werden zwar wohl an den Relegationsplatz dran schnuppern, aber die Teams die einbrechen sind nun mal leider die falschen.
    ich bin da bei Diabolo und schon aus dem "Selbstschutz" heraus kann ich nicht mehr an eine Rettung glauben, selbst wenn wir die nächsten 2 Partien gewinnen werden.
    Ich denke auch dass selbst 40 Punkte nicht für die Reli reichen werden, zu verrückt geht das unten zu.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bis auf den letzten Satz bin ich voll bei dir, diabolo

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• das sagt mir mein Bauch und die Statistische Wahrscheinlichkeit.... :)
    mir reichen 42 ;)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• das sagt mir mein Bauch und die Statistische Wahrscheinlichkeit.... :)
    mir reichen 42 ;)

Mir reichen die auch, und selbst das wird schwer

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Quelle: https://www.11freunde.de/artik…-den-klassenerhalt-glaubt

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nach dem heutigen Spiel und wenn Es einigermaßen nach Wahrscheinlichkeit geht, dann war es das heute.... auch wenn wir 1 Pkt auf HDh gut gemacht haben ... so dumm werden HDh Fürth Pauli und Dresden nicht spielen

ich hoffe die Kaderplanung Option Liga 3 läuft auf vollen Touren, ebenso die Finanzplanung

• ich hoffe die Kaderplanung Option Liga 3 läuft auf vollen Touren, ebenso die Finanzplanung

Sollte das nicht der Fall sein, sollte man die gesamte Führungsetage zu Teufel jagen. Das wäre grob fahrlässig und zum Nachteil aller Arbeitgeber-Interessen gehandelt.

• 1. Ist es schlichtweg eine Frage der Professionalität dass man die Planungen für alle relevanten Szenarien betreibt
    2. Hat man nur 3 Punkte und 7 Tore Rückstand au den Relegationsplatz die nicht in eigener Hand liegen. Bei 3 Punkten und 7 Toren , noch 5 Spiele zu gehen, finde ich es abenteuerlich die Wahrscheinlichkeit für einen Abstieg als recht sicher gegeben anzusehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Dann tu es oder lass Zufallsexperimente mit den bisherigen Ergebnisse dieser Saison laufen ... die Wahrscheinlichkeit es zu schaffen ist nicht hoch... alles unter 50% ist für mich in Anbetracht der letzten Jshre beim FCK sicher

und dass der FCK für alles professionelle Planungen betreibt, darüber würde ich zu oft enttäuscht

edit
    und ja ja man kann mich Abenteuerlich oder Weichei nennen, ich erachtete auf Basis der bisherigen Ergebnisse von uns und den Konkurrenten und von uns gg direkte Konkurrenten nicht an den Klassenerhalt und sehe aufgrund der Ausgeglichenheit den Abstieg als sicher an
    ggf aus Selbstschutz vor Enttäuschung

2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()