Ich kann auch nicht mehr an die Rettung glauben..
Wir werden zwar wohl an den Relegationsplatz dran schnuppern, aber die Teams die einbrechen sind nun mal leider die falschen.
ich bin da bei Diabolo und schon aus dem "Selbstschutz" heraus kann ich nicht mehr an eine Rettung glauben, selbst wenn wir die nächsten 2 Partien gewinnen werden.
Ich denke auch dass selbst 40 Punkte nicht für die Reli reichen werden, zu verrückt geht das unten zu.
15 Spiele - 45 Punkte: Schafft der FCK den Klassenerhalt?
-
-
Bis auf den letzten Satz bin ich voll bei dir, diabolo
-
Ich glaube nebenbei nicht, dass wir 45 Pkt erreichen.
Ich schon, warum denn nicht! -
das sagt mir mein Bauch und die Statistische Wahrscheinlichkeit....
mir reichen 42 -
das sagt mir mein Bauch und die Statistische Wahrscheinlichkeit....
mir reichen 42Mir reichen die auch, und selbst das wird schwer
-
Zitat
Warum Kaiserslautern wieder an den Klassenerhalt glaubt
Michael Frontzeck gilt als historisch schlechter Bundesliga-Trainer. Jetzt bastelt er mit dem FCK an einem Comeback für die Geschichtsbücher.
Nicht jeder Coach mit Glatze kann ein katalanischer Kurzpassprediger sein. So ein Kurzpassspiel braucht schließlich spielerische Qualität. Qualität, die Geld kostet. Und das – ist am Betzenberg traditionell knapp. Michael Frontzeck hat in Kaiserslautern an kleineren Stellschrauben gedreht.
Etwa nimmt der 1. FCK sich jetzt mehr Zeit für seine Auswärtsfahrten. »16 Stunden vor Spielbeginn anzureisen, reicht nicht aus«, erklärt Frontzeck. Die Punkteausbeute gibt ihm grundsätzlich nicht Unrecht. Neun Punkte aus fünf Auswärtsspielen sind keine schlechte Bilanz. Dummerweise setzte es die beiden Pleiten ausgerechnet gegen die direkte Konkurrenz aus Aue und Fürth.
Wer will den Job?
Frontzeck und die Punkte sind ohnehin eine Sache für sich. 0,95 holte er im Schnitt in seinen 159 Spielen als Erstliga-Trainer. Kein Übungsleiter mit mehr als 100 Bundesligaspielen an der Seitenlinie ist schlechter. Wer so eine Bilanz mit sich rumschleppt, ist auf dem Trainermarkt selten erster Ansprechpartner.
Quelle: https://www.11freunde.de/artik…-den-klassenerhalt-glaubt -
Nach dem heutigen Spiel und wenn Es einigermaßen nach Wahrscheinlichkeit geht, dann war es das heute.... auch wenn wir 1 Pkt auf HDh gut gemacht haben ... so dumm werden HDh Fürth Pauli und Dresden nicht spielen
ich hoffe die Kaderplanung Option Liga 3 läuft auf vollen Touren, ebenso die Finanzplanung
-
ich hoffe die Kaderplanung Option Liga 3 läuft auf vollen Touren, ebenso die Finanzplanung
Sollte das nicht der Fall sein, sollte man die gesamte Führungsetage zu Teufel jagen. Das wäre grob fahrlässig und zum Nachteil aller Arbeitgeber-Interessen gehandelt.
-
1. Ist es schlichtweg eine Frage der Professionalität dass man die Planungen für alle relevanten Szenarien betreibt
2. Hat man nur 3 Punkte und 7 Tore Rückstand au den Relegationsplatz die nicht in eigener Hand liegen. Bei 3 Punkten und 7 Toren , noch 5 Spiele zu gehen, finde ich es abenteuerlich die Wahrscheinlichkeit für einen Abstieg als recht sicher gegeben anzusehen. -
Dann tu es oder lass Zufallsexperimente mit den bisherigen Ergebnisse dieser Saison laufen ... die Wahrscheinlichkeit es zu schaffen ist nicht hoch... alles unter 50% ist für mich in Anbetracht der letzten Jshre beim FCK sicher
und dass der FCK für alles professionelle Planungen betreibt, darüber würde ich zu oft enttäuscht
edit
und ja ja man kann mich Abenteuerlich oder Weichei nennen, ich erachtete auf Basis der bisherigen Ergebnisse von uns und den Konkurrenten und von uns gg direkte Konkurrenten nicht an den Klassenerhalt und sehe aufgrund der Ausgeglichenheit den Abstieg als sicher an
ggf aus Selbstschutz vor Enttäuschung