Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

  • Ich habe irgendwo gelesen dass der Bruder von Torsten Lieberknecht auch nochmal bestätigt hat dass Torsten den Job bei uns trotz aller Umstände sehr gerne gemacht hätte. Wenn ich sowas höre dann macht mich das echt sauer dass Bader die Chance nicht ergriffen hat ihn als neuen Trainer zu holen. Bin immer noch der Meinung dass er der Richtige für uns wäre. Stattdessen darf der Frontzeck hier weiter rumgurken. Traurig aber wahr.

  • Laut Informationen von DBB gilt in Haching die letzte Bewährungschance.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich habe irgendwo gelesen dass der Bruder von Torsten Lieberknecht auch nochmal bestätigt hat dass Torsten den Job bei uns trotz aller Umstände sehr gerne gemacht hätte. Wenn ich sowas höre dann macht mich das echt sauer dass Bader die Chance nicht ergriffen hat ihn als neuen Trainer zu holen. Bin immer noch der Meinung dass er der Richtige für uns wäre. Stattdessen darf der Frontzeck hier weiter rumgurken. Traurig aber wahr.


    Das würde schon an vereinsschädigenden Verhalten Grenzen. Das wäre dann die Möglichkeit gewesen, einen für unsere Verhältnisse Top Trainer zu verpflichten. Wenn ich sehe wie wenige Wochen Lieberknecht benötigt hat um eine abgeschlagene Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen. Aber nein, man hält lieber an nem Trainer fest, bei dem seit vielen Monaten kein Fortschritt zu erkennen ist und übt sich in Durchhalteparolen. Und das alles auf Kosten des Vereins. Sowas macht mich mehr als wütend.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Pele bringt es auf den Punkt.


    Wenn Bader mit MF schon in die dritte Liga geht muss er viel früher reagieren um noch Chancen auf dem Aufstieg zu wahren.


    Jetzt geht's dank MF um den Abstieg. Auch Bader ist zu hinterfragen.

  • Ganz ehrlich?


    Obwohl ich von Frontzeck alles andere als überzeugt bin, würde ich mir wünschen das man die drei Punkte in Unterhaching holt und mit dem Spiel die Wende einleitet.

    Nein, ich glaube es nicht, aber ich wünsche es mir.

    Warum?

    Keiner weiß ob es mit einem anderen Trainer besser wird, Frontzeck würde zusätzlich noch auf der Gehaltsliste stehen und der wichtigste Grund überhaupt ist, dass ich den FCK lieber siegen als verlieren sehe.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: