Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

  • Also alles was recht ist aber da hat jemand in Sachen Vorbereitung mit seinem Team eine Menge richtig gemacht. Dieses Team ist richtig fit und konnte trotz der tropischen Temperaturen am Ende noch die berühmte Schippe drauflegen.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • MF hat die Truppe - dank Strassers guter Wintervorbereitung 😁 - topfit gemacht und sie auch mental gut eingestellt.


    Bevor ich ihn über den grünen Klee lobe, will ich erstmal abwarten ob er die Mannschaft auch spielerisch weiterbringt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Strassers gute Wintervorbereitung? Entschuldigung, dass ich laut lache. Wieviele Spieler sind davon noch da? Noch keine Handvoll. Also, da hat der viel überschätzte Strasser rein gar nichts damit zu tun. Das ist der Verdienst von Frontzeck.

  • und komm mir keiner und schreibt,die hätten noch von der

    vorbereitung von strasser profitiert.

    Sonny war eine Anspielung auf dirt...deshalb auch der smiley...🙄

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Oder einfach die Ironie nicht verstanden :bier:


    Es war jedenfalls stark, was die Mannschaft trotz der Temperaturen da auf dem Rasen gezeigt hat. Die aus meiner Sicht aufgegangene Idee Frontzecks, mit Biada einen schnellen Angreifer zu bringen, der dann später durch einen ebenfalls schnellen aber körperlich noch mal anders agierenden Thiele ausgetauscht werden konnte, hat sich m.E. auch ausgezahlt.

  • Gestern musste er kaum was machen. Er hat die Truppe physisch topfit ins Rennen geschickt und sie agiert als verschworener Haufen. Das ist schonmal was Wert aber die Aufgaben wo der Trainer mit Korrekturen über Wohl und Wehe entscheidet kommen noch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich like im Moment alles was negativ

    über MF geschrieben wird.

    Warum?

    Weil alles stimmt was geschrieben wird.

    Er ist stur, taktisch unflexibel, redet unnötig den Gegner stark und ist kein Motivator.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Ja genau. Der ist schon drei Spieltage zu lange bei uns! :ironie::hammer:


    Junge Junge. Ging das aber wieder schnell.


    Aufhören damit, bitte! Sofort!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.