Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

• Wenn Bader tatsächlich einen Plan (hoffe Lieberknecht) in der Hinterhand hat dann hätte er Frontzeck längst feuern müssen. Es wird beim FCK immer der gleiche Fehler gemacht und die Trainer zu spät gefeuert. Auch wenn wir gegen den KSC gewinnen sollten wird Frontzeck bei der nächsten Niederlage jedes Mal in Frage gestellt bis es knallt.

Ich denke, so einfach macht er es sich auch nicht. Jedoch glaube ich nicht, dass er ewig warten wird.

• Und nach den ersten 3,4 schlechten Spielen fordert ihr auch dessen Kopf und schreit nach einem der die nötige Erfahrung hat.

Nicht persönlich nehmen, aber ich bin ja auch schon ein paar Jährchen hier angemeldet. Das Szenario ist bei jedem Trainer und bei vielen Spielern exakt das Selbe. Wären wir Schalke, hätte man hier letzte Saison auch mehrfach den Kopf von Tedesco gefordert als es mal temporär nicht lief...

Nicht falsch verstehen, ich glaube auch das MF weg sollte, aber nicht wegen seiner Kenntnisse, die ja definitiv nicht so stark ausgebildet sind wie bei den Erfolgstrainern hier, die sich ja nur als Foristen tarnen und eigentlich irgendwo erfolgreich Bundesliga-Trainer sind, sondern weil die Gerüchte das es zwischen MF und de Mannschaft kracht, wohl stimmen. Das hat dann einfach keine Zukunft...

• Fakt ist eben, MF hin oder her, das die Euphorie fast gänzlich verschwunden ist. Die Mannschaft hat für mich keinerlei taktisches Verständnis dafür, wie MF spielen lassen will. Der große Fehler beim FCK war eben in der Vergangenheit dass man das Geld immer für neue Spieler zum Fenster rausgeworfen hat und nicht mal ne größere Summe für einen wirklich guten Trainer! Ich denke das wir nach dem zweiten Abstieg durchaus das Geld und auch das Ansehen hatten um einen guten Trainer zu bekommen. Das Geld war ja irgendwie da!

• Und nach den ersten 3,4 schlechten Spielen fordert ihr auch dessen Kopf und schreit nach einem der die nötige Erfahrung hat.

hatten wir in der vergangenheit nicht genügend erfahrene trainer,keiner hats nachhaltig geschafft zu überzeugen.

darum würde ein junger aufstrebender trainer auch die nötige zeit erhalten.soviel gespür besitzen die meisten anhänger

• hatten wir in der vergangenheit nicht genügend erfahrene trainer,keiner hats nachhaltig geschafft zu überzeugen.

darum würde ein junger aufstrebender trainer auch die nötige zeit erhalten.soviel gespür besitzen die meisten anhänger

Wir hatten Fünfstück und Strasser. Leider hats da ja auch nicht geklappt

• Strasser ist krankheitsbedingt ausgeschieden.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Der einzige Trainer der letzten Jahre bei uns, der Taktisch was drauf hatte war Runjaic und der wurde auch vom Hof gejagt. Er war vllt kein Motivator aber unter ihm spielten wir auf jeden Fall den attraktivsten Fußball seit dem Abstieg 2012.