Carlo Sickinger [25] (07/2012 - 06/2021)

  • Wie auch bei Thiele eine Kombination aus Realismus, aber auch wachsendem Selbstvertrauen. Die wissen genau, dass man nach zwei sieglosen Spielen wieder da stehen kann wo man herkommt, aber eben auch mit weiteren Erfolg nochmal nach oben kommen kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mir ist ehrlich gesagt jetzt erst aufgefallen, dass die Diskussion über seine Position im Spiel gar nicht mehr geführt wird. Vor vier, fünf Wochen waren viele (auch ich) der Meinung, dass er im Mittelfeld nichts zu suchen hat und er seinen Stärken als Innenverteidiger hat. Das hat sich wohl jetzt auch mit den letzten Erfolgen erledigt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Er profitiert mA nach von der wundersamen Wandlung der beiden IV hinter ihm. Das gibt massiv Sicherheit und so kann er sich mehr auf sein Spiel konzentrieren. Generell wirkt sich auch die Stabilität im MF positiv auf ihn aus.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • er war gestern vor allem gedanklich nicht auf dem niveau seiner vorherigen spiele.

    er kam nicht richtig in die zweikämpfe und bei eigenem ballbesitz war er in seinen

    entscheidungen zu schwerfällig.seine skills haben gestern richtig merkbar gefehlt.

  • er war gestern vor allem gedanklich nicht auf dem niveau seiner vorherigen spiele.

    er kam nicht richtig in die zweikämpfe und bei eigenem ballbesitz war er in seinen

    entscheidungen zu schwerfällig.seine skills haben gestern richtig merkbar gefehlt.

    Er war angeschlagen und wurde dann auch zu Recht ausgewechselt!

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Was ist mit Carlo 2020 los?

    Böse könnte man sagen: er trägt die Binde spazieren gehen.

    Was vertritt er gerade offensiv oder defensiv für eine Aufgabe?
    In Sachen Spielgestaltung kaum mehr zu erkennen...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)