23. Spieltag - 16. Februar: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

  • Die Anlagen waren bei Linsmayer damals schon vorhanden. Das sah man besser in der zweiten Mannschaft, aber wie sagt man so schön, der Prophet zählt nichts im eigenen Land.
    Die andere Seite, hätte er sich bei uns, mit all dem Chaos der letzten Jahre auch so entwickeln können?
    Es ist jetzt so wie es ist.

    Ich hatte damals ein spiel von ihm in der zwoten gegen Hoffenheim 2 gesehen und da ist er und Zimbo komplett vom Team herausgestochen... Ich denke das Spiel war keine Ausnahme vondemher für mich völlig unverständlich dass man lieber 800K an Paderborn zahlt, anstatt auf ein Eigengewächs zu setzen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Könnte ein Geduldsspiel werden. Sandhausen hat ja nicht ohne Grund bisher so wenig Gegentore kassiert.


    Trotzdem muss gewonnen werden, auch um der Konkurrenz weiter zu zeigen das wir noch da sind!

  • 16.700 verkaufte Tickets Stand heute mittag.



    Noch unklar, wer Moritz ersetzt. Correia könnte zurückkehren.



    Ausführlicher Vorbericht vom SWR mit weiteren Videos:

    Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern und die neue Euphorie


    https://www.swr.de/sport/fussb…richt-sandhausen-100.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Ruhe die Trainer und Spieler aktuell ausstrahlen finde ich gut.


    Klares Zeichen, dass noch nix gewonnen ist, man aber wieder selbstbewusster ist.


    Gegen SH wird’s ein enges Spiel.
    Die werden wie immer defensiv agieren.. Wir müssen schauen, dass wir akribisch agieren und schnelle Stiche setzen.


    ich freue mich richtig auf das Spiel... so was hatte ich schon lange nicht mehr im Bauch, wenn es um den FCK ging

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bin mal gespannt ob man wieder zu früh drauf geht wie in den letzten beiden Spielen. Daraus sind ja jeweils Tore für uns entstanden. Bzw. ob sandhausen da schon eine Strategie hat um evtl. daraus selbst Kapital zu schlagen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Bin gespannt, wie Sandhausen mit seinen steifen IV Osawe verteidigen will :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • egal was wir jetzt dikustieren. Heute abend wird die Wahrheit auf dem Platz liegen. Ich hoffe, dass ich in der Lage bin in München eine Kneipe zu finden in der ich das gucken kann. Aber ich bin noch immer ziemlich angeschlagen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie