26. Spieltag - 10. März: Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich hoffe, dass jetzt auch der letze erkennt, dass es vorbei ist.

  • Mit dem Schlusspfiff überkommt mich eine große Traurigkeit,
    irgendwie sehr ich zwar den besseren Punkteschnitt,
    aber ich glaube die NL gegen Aue und heute hätten nicht passieren dürfen ,


    und heute Ute haben wir verdient verloren,


    gegen FC SP ist nun der Sieg Pflicht!


    scheisse heute

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • In der Vorrunde wurde unter Meier und Strasser eindeutig zu wenig Punkte geholt. Da kann Frontzeck nichts dazu. Diese Truppe kann nicht jedes Spiel gewinnen... Aber man darf sich ja den Luxus erlauben nicht auf andere Mannschaften zu schauen. Selten dämliches Geblubber.


    Zumindest gegenüber Darmstadt hätten wir keinen Punkt verloren, wenn der dortige Schiri keine Geschenke verteilt hätte. Es ist schon armseelig in welcher Form einige Schiris Jahr für Jahr wettbewerbsverzerrung betreiben.


    Was mich heute enorm ärgert, dass man gegen ne Truppe die eigentlich nur kontern kann ständig Rückstände hinterherlaufen muss. So haben wir denen in die Karten gespielt. Das zweite 6 Punkte Spiel was wir nicht hätten verlieren dürfen. Die Luft wird jetzt richtig dünn.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Einen Punkt auf Darmstadt verloren! Einen Punkt auf Bochum verloren! Drei Punkte auf Fürth verloren! Ein Spieltag weniger!


    Was haben jetzt alle Statistiken und alle Trends für einen Werte gehabt? Richtig - keinen!


    Aber schon klar - rechnerisch ist noch alles möglich! Sicher ist das so. Aber auch wahrscheinlich? Na ja, Schlaubi bietet vielleicht eine Wette an.

  • BetzeFensi du bist wirklich manchmal nicht zu ertragen...


    MF ist heure auch mit verantwortlich für die Niederlage...


    Falsch aufgestellt und das viel zu spät korrigiert...


    Aber auch die Spieler haben komplett versagt....selbst Leute die bisher zuverlässig waren wie CB...


    Osawe mit dem schlechtesten Passspiel aller Profi-Ligen...
    Nur schnell laufen reicht eben nicht...in Liga 2...


    Wir haben die positive Grundordnung ohne Not auseinander gerissen...bzw. MF.
    Da kannst du quatschen was du willst Mr. BetzeFensi...


    Ich habe die ganze Woche davor gewarnt...


    Jenssen ein totaler Ausfall und Fremdkörper aber darf bis zur 80 Minute da rum fallen!!!


    Das sind zu viele Fehler in einem solch wichtigen Spiel...gegen einem direkten Konkurrenten... Punkt !!!


    Wenn du es anders siehst melde dich am besten ab....


    Wir haben nix anderes verdient als den letzten Platz...das ist Fakt...


    Kann es auch nicht mehr hören wie viele Spiele wir noch haben oder das es heute kein Endspiel war....es kotzt mich nur noch an...


    Ihr fahrt den FCK gerade in solchen Spielen endgültig an die Wand...


    WE zum unzähligsten Male versaut...dank euch...


    Ihr steigt am Abend wieder in eure Poser-Nobel-Karren und steigt noch zum Abschluss auf die Silikon-Mutti und nächste Saison verdient ihr eben eure Kohle beim nächsten Verein der noch nicht kaputt gespielt wurde...könnt ihr dort dann ja auch noch schaffen...


    Es reicht...over and out...


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • heute sind zu viele leistungsträger unter ihren möglichkeiten geblieben.


    so schwach habe ich bracker bei uns noch nicht gesehen und wenn man vucur mal lobt
    fällt er wieder zurück in seine alten leistungen.wenn man mit so zwei kanten die
    luftkämpfe nicht annimmt,dann kann man auch 2 kleine in die iv stellen.schauen beim
    2:1 beide tatenlos zu.


    ja diesen einen ball hält müller sehr gut,aber insgesamt ist dass zu wenig.der kerl strahlt
    null ruhe aus und seine linie mal zu verlassen,kommt für ihn nicht in frage.wenn jemand
    anderer meinung sein sollte,guck mal auf unsere tordifferenz.mit abstand schwächste und
    dass passiert mit einem guten torhüter normal nicht.


    ich weiß nicht wen wir noch einholen wollen,wenn man diese spiele schon so vergeigt.


    und wer immer noch nicht kapiert hat,warum altintop auf dem platz nix verloren hat,dem
    ist nicht zu helfen.

  • Das war heute ein massiver Schlag,
    bei einem Boxkampf würde ich ab jetzt sagen, wir sind beim nächsten Treffer ko


    NL ab jetzt verboten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Niemand hat behauptet das die "Aufholjagd" einfach wird. Zumal man eh davon ausgehen musste das der Rückstand sowieso viel zu gross ist. Auch wenn man heute enttäuscht ist und es die schlechteste leistung unter MF war, dennoch bin ich der Meinung das es unter Frontzeck besser läuft als unter Meier und Strasser. Die Hypothek ist einfach zu gross. Ist jedoch nicht Frontzecks verschulden