28. Spieltag - 31. März: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Jetzt aber auch ein 3er gegen Regensburg. Nachdem zwei 6-Punkte-Spiele in den Sand gesetzt wurden, jetzt mal 6 Punkte in zwei Spielen

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Das Duisburger Stadion hat in meinen Augen aber einen blöden Namen. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • frontzeck hat in der hz wohl die richtigen worte gefunden.


    dass ist ganz klar die handschrift von frontzeck,denn so strukturiert haben wir
    in der nahen vergangenheit nur selten gespielt.mwene hat wieder zur alten form
    gefunden,guwara beackert sinnvoll die linke seite und osawe spielt die position
    die seine stärken zum tragen bringt.


    die hoffnung lebt weiter und ich glaube wieder fester an den klassenerhalt.

  • Wichtiger Dreier und in der zweiten Halbzeit dann auch ziemlich überzeugend. Hoffentlich kann dieser hohe Auswärtssieg dem Team nochmal Selbstvertrauen geben, denn zu Hause gegen Regensburg muss unbedingt der nächste Dreier eingefahren werden. Danach gehts zu Bochum, wieder ein 6-Punktespiel, bei dem man den Gegner mit nach unten rein ziehen kann. Wir müssen die Serie jetzt starten und zwei Siege holen, dann sind wieder dick mit drin. Noch können wir uns da selbst befreien, wenn wir die Spiele gewinnen.

  • Und das alles ist für die Katz, wenn die besagte "Form" bzw "Handschrift" im nächsten Spiel wieder komplett vermisst wird.


    Die müssen jetzt einfach mal dieses Selbstbewusstsein des heutigen Sieges mit in die nächsten Partien nehmen. Das kann doch nicht so schwer sein

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das ist Fußball. Duisburg mit richtig viel Pech. 2 mal Alu und weitere Großchancen und dann kommen wir und verwerten konsequent die Chancen. In Halbzeit 2 war Duisburg dann geschlagen und wir haben das gut zu ende gespielt. Freuen kann man sich. Aber wie hier schon mehrfach hingewiesen wurde: Das nutzt nur etwas wenn man nächste Woche wieder nen 3er einfährt. So wie ich diese verdammte Liga kenne werden Fürth und Aue sicherlich wieder gewinnen dieses Wochenende.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Mit dem Spako an der Pfeife wird das Ding nicht mit 11 gegen 11 ausgehen. Warum sind wir immer nur mit solchen Vollpfosten gesegnet??


    Er heißt halt Schröder und kommt aus Hannover, so wie der schlechteste Kanzler aller Zeiten. ;)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • der schlechteste schwartenmagen = Hannover
    der schlechteste Kanzler = Hannover
    der schlechteste Schiri =Hannover


    Hannover ist durch und durch schlecht! Aber die Hoffnung lebt wieder, 4 aus 6

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Das ist Fußball. Duisburg mit richtig viel Pech. 2 mal Alu und weitere Großchancen und dann kommen wir und verwerten konsequent die Chancen. In Halbzeit 2 war Duisburg dann geschlagen und wir haben das gut zu ende gespielt. Freuen kann man sich. Aber wie hier schon mehrfach hingewiesen wurde: Das nutzt nur etwas wenn man nächste Woche wieder nen 3er einfährt. So wie ich diese verdammte Liga kenne werden Fürth und Aue sicherlich wieder gewinnen dieses Wochenende.


    Die Greuther und Wismut werden nicht gewinnen, denn wir hatten heute Nachmittag soviel Dusel, das reicht auch noch für morgen! Und am nächsten Sonntag werden wir Ingolstadt auch schlagen! MIRPAGGENS! :feuer:

    Legenden werden niemals vergessen <3