Timmy Thiele zum 1. FC Kaiserslautern?

• Zitat

Der heiß umworbene Spieler sagte: "Ich bin hier und bleibe erstmal hier. Davon gehe ich aus."

Der Spieler äußert sich doch absolut korrekt! Er schreibt den Fakt - nämlich, dass er in Jena ist - und weiter, dass er erst einmal dort bleibt. Klar bleibt er dort, wenn er nicht wechselt! Alles in allem sehr gut ausgedrückt und alle Möglichkeiten läßt er offen.

• Ja genau. Der erzählt wildfremden Leuten bei facebook, dass er wechseln wird. Ich lach mich tot.

Das ist null Überprüfbar. Anders als zB bei Testroet, der wirklich dem FCK bei Instagram folgt. Aber auch schon länger jetzt, ohne dass eine Verpflichtung bekannt gegeben worden wäre

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Der FCK soll sich nicht lumpen lassen,und die geforderten Euros hinblättern.Wenn man sportlich was erreichen will,muß man auch mal was investieren.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Aber nicht in Thiele. Jedenfalls nicht so viel Geld. Wenn ich sehe, wen wir alles "ablsöefrei" bekommen haben, dürfte Thiele der neue Ziegler werden....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• wenn man einen testroet ablösefrei bekommen kann,dann sage ich die beiden nehmen sich nicht viel.
    bei beiden muss man hoffen,dass sie die erwartungen erfüllen

• Hat Testroet bei Dresden nicht noch Vertrag bis 2019? Und wird nicht gern die Krankenakte zu Rate gezogen? Da steht für letzte Saison bei Testroet eine Kreutz-Band OP auf der Haben-Seite.

Im Grunde ist jeder neue Spieler eine Wundertüte. Manche Spieler schlagen ein, manche nicht. Das kann bei dem Spielermaterial, welches wir uns leisten Können, bei jedem Spieler gut oder schlecht ausgehen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"