Timmy Thiele zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Im Grunde ist jeder neue Spieler eine Wundertüte. Manche Spieler schlagen ein, manche nicht. Das kann bei dem Spielermaterial, welches wir uns leisten Können, bei jedem Spieler gut oder schlecht ausgehen.


    Eine ablösefreie Wundertüte ist aber immer besser als eine teure.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Testroet wäre auch nicht ablösefrei. Und ablösefreie Stürmer, die eventuell schon mal Torgefahr nachgewiesen haben, gibt es nicht oft.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Moritz Hartmann wäre auch so einer gewesen. Der spielt jetzt bei Fortruna Köln

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Na ja,nach seinen eigenen Aussagen zufolge,fühlt er sich zu höherem berufen,und möchte Bundesliga spielen.Dem traue ich daher nicht so ganz.Sollte das mit dem Aufstieg nicht klappen,und er
    erhält irgendein Angebot eines Zweit oder Erstligisten,würde er dann wohl gerne wieder wechseln.Deshalb einen lukrativen Vertrag aufsetzen,wobei für den FCK eine fette Ablöse im
    Falle eines Falles herausspringt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Na ja,nach seinen eigenen Aussagen zufolge,fühlt er sich zu höherem berufen,und möchte Bundesliga spielen.Dem traue ich daher nicht so ganz.Sollte das mit dem Aufstieg nicht klappen,und er
    erhält irgendein Angebot eines Zweit oder Erstligisten,würde er dann wohl gerne wieder wechseln.Deshalb einen lukrativen Vertrag aufsetzen,wobei für den FCK eine fette Ablöse im
    Falle eines Falles herausspringt.


    immer langsam, der gute Mann ist bereits 26 und 11* ins Tor getroffen in Liga 3. Bei 22 Einsätzen eine gute Quote, wäre bei 38 hochgerechnet 19 Buden...


    bis zur Bundesliga ist es ein weiter Weg....macht er wirklich 15-20 Tore, und bleibt Spalvis fit, prognostiziere ich mal dass wir nächstes Jahr selbst wieder in Liga 2 sind