FCK gibt nicht auf – Sportdirektor Boris Notzon lobt den Arbeitsstil von Trainer Michael Frontzeck
[news=1424,meta][/news]
FCK gibt nicht auf – Sportdirektor Boris Notzon lobt den Arbeitsstil von Trainer Michael Frontzeck
[news=1424,meta][/news]
Glaubt an Euch, glaub‘ an das, was Ihr seid. Ihr seid stark, stark genug für das Ziel, ihr habt die Chance, die Chance auf den Sieg.
Schaut nicht zu, schaut nicht was andre tun, gibt nicht auf, Sieger stehen im Licht.
Es ist der Traum, der Traum, der uns hoffen lässt,der und und Euch erzählt was geht.
Ihr seid Helden und Helden geben nicht auf, Gemeinsam stehen wir am Ende der Saison aufrecht da und feiern gemeinsam das erreichte Zeil.
Der Klassenerhalt ist dann da.
Du könntest als Pfarrer fungieren.
Dennoch muss man klar feststellen, dass die Trainer in der Vorrunde so einiges falsch gemacht haben müssen. Wie man in Duisburg erkennen konnte, benötigte diese Mannschaft keinen Bracker, Jensen oder Altintop. Es kann doch nur nicht am Fitnessstand liegen.
Kondition muss man nicht nur in der Vorbereitung trainieren.
Doch ich denke schon, dass die Mannschaft zumindest außerhalb des Platzes einen Jenssen, Altintop oder JICB brauchte.
Dass es momentan auch ganz gut ohne die drei klappt, liegt zum einen sicherlich an gestiegenem Selbstvertrauen und einer insgesamt besseren Stimmung. Zum anderen sind die Alternativen jetzt auch fitter/besser. Ein Correia wird stabiler. Ein Spalvis ist fit. Der Seufert der Hinrunde ist mit dem der Rückrunde nicht zu vergleichen. Von Moritz ganz zu schweigen.
Die Einwechslung von Jenssen war deutlich zu spüren!
diabolo666: Abnolute Zustimmung! Ich glaube Altintop, Jenssen und CB sind die wichtigsten Bausteine der sehr guten Rückrunde!
Was nützt uns die sehr gute Rückrunde,wenn wir trotzdem absteigen?
Was nützt uns die sehr gute Rückrunde,wenn wir trotzdem absteigen?
Vielleicht kann die gute Rückrunde den einen oder anderen dazu bewegen, auch bei einem Abstieg zu bleiben, weil sie sehen, dass in der Mannschaft doch Potential steckt. Würden sie den gleichen Stiefel wie in der Vorrunde spielen, wären Hopfen und Malt verloren.
Wenn selbst ein Spieler wie Timo Horn erwägt, mit dem FC eine Klasse tiefer zu gehen, wieso sollte so etwas bei uns nicht auch möglich sein?
Wenn selbst ein Spieler wie Timo Horn erwägt, mit dem FC eine Klasse tiefer zu gehen, wieso sollte so etwas bei uns nicht auch möglich sein?
Weil bei uns sowas noch nie funktioniert hat und das Alles eine Frage der Finanzierung ist!
Von Axel Bellinghausen, über Lakic, Ruben und Gaus... bei uns ist noch Keiner mit auslaufendem Vertrag geblieben, wenn er bessere Alternativen gefunden hat!
Gestern konnte man ja lesen dass der junge Florian Pick einer der 4 Kandidaten mit Vertrag für 3te Liga ist.
Somit bleiben dann bei Abstieg: Pick, Many, Esmel, Altintop.... Correira und Kessel könnte man zwecks heimatverbundenheit und aufgrund Mangel an alternativen Arbeitgebern vllt halten. Der Rest des jetzigen Kaders wird nicht mehr zur Verfügung stehen, davon bin ich überzeugt, lasse mich aber gerne überraschen.