29. Spieltag - 08. April: 1. FC Kaiserslautern - Jahn Regensburg

  • Kann aber auch ein Nachteil sein.Z.B.wenn die Konkurenten alle gewonnen haben,gerät man wohl mächtig unter Druck

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • gewinnen müssen wir so oder so

    Und das werden wir auch. So wie wir schon in Sechspunktespielen Federn lassen mussten, werden auch unsere Konkurrenten noch Federn lassen und am vorletzten Spieltag kommt noch ein Sechspunktespiel gegen HDH, welches möglicherweise alles entscheidet! :teufel:

    Legenden werden niemals vergessen <3


  • https://www.swr.de/sport/fussb…k-vor-regensburg-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wir gewinnen einnfach, weil wir gewinnen müssen. Regensburg schwächelt sein ein paar Spielen und das kann gern am Sonntag so bleiben.
    Ich hoffe einfach, dass sowohl HDH wie auch 98 dieses Wochenende Federn lassen.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Regensburg schwächelt sein ein paar Spielen


    Und das ist es grade,was mich nervös macht.Wie oft hat der FCK schon schwächelnde Gegner aufgebaut? :weiseropa:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Der Endspurt in der Liga muss uns gehören, basta.
    Jetzt kommt die heißeste Phase der Saison, jetzt gilt es, jetzt oder nie.
    Ich hoffe die Jungs sind heiß wie Fritten Fett und hauen die Regensburger weg.
    Wenn wir es schaffen diese Kacksaison zu überstehen und wir nächstes Jahr noch in der zweiten Liga sind geht es aufwärts.
    Alles andere möchte ich mir heute gar nicht vorstellen.
    Auf geht´s.....

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: