29. Spieltag - 08. April: 1. FC Kaiserslautern - Jahn Regensburg

• Interessante Statistik für morgen:

Keine Mannschaft kam in dieser Saison so selten zum Abschluss wie die Roten Teufel (295 Torschüsse). Nun haben die Pfälzer die Ballermänner der Liga zu Gast, 451 Torschüsse gaben die Regensburger ab und damit mehr als jedes andere Team.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hoffentlich kein schlechtes Omen...
    Denn sind wir mal ehrlich..... wann haben wir zum letzten mal nachhaltig nach einem guten Spiel weiter gut gespielt...
    rein von unserer Historie: eine Nackenschlag würde perfekt in unseren Werdegang in den letzten Jahen passen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• 451 Torschüsse gaben die Regensburger ab und damit mehr als jedes andere Team.

Von mir aus können die auch 10000 Torschüsse abgeben,solange keiner reingeht.Am Ende zählt das Ergebnis,und nicht die Torschüsse.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich habe etwas Sorge, dass wir bei uns alsbald den selben Effekt sehen, unter dem der FC aktuell zu leiden scheint. Die Aufholjagd, die ja punktemäßig gar keine wirkliche Aufholjagd ist, hat sicherlich viel Kraft gekostet, Körperlich und mental. Die Kölner wirken ausgebrannt. Wir müssen die nächsten 5 Spiele alle gewinnen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ja... das ist eine Möglichkeit. Vor allem wird es stärker, je mehr Rückschläge kommen.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Was ich nicht verstehe, da sind ganze 21000 Tickets verkauft, Stand gestern. Ich war gestern auf der Geschäftsstelle und habe Tickets gekauft, es gab in der West nur noch Tickets für die 4.er Blöcke.
    Letztes Heimspiel genauso. Gegen Sandhausen das gleiche, dabei hat mich ein Freund mitgenommen in den 6.1er und da war noch Platz ohne Ende.
    Bin morgen also wieder oben und hoffe auf einen Sieg!

• For, Rückrundentabelle, Heimrecht...
    Spricht für den FCK!

Ausgangslage ist eindeutig. Alles gschwätzt, wichtig is aufm Platz!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Sonne wird auch HEUTE für UNSEREN VEREIN, unsere LIEBE, unseren STOLZ wieder scheinen. :thumbup:
    De BETZE wird heute in einem Licht erstrahlen und am Ende werden WIR gemeinsam mit der Mannschaft einen HEIMSIEG feiern. :bier: :schal:
    Übrigens: Auf den Tag genau vor einem Jahr gewannen WIR unser Heimspiel gegen Fürth mit 2:0-- gutes Omen für heute

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“