31. Spieltag - 22. April: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

  • Fakt ist,
    es muss alles hinterfragt werden
    - können wir uns 2 Vorstände leisten
    - ist der SD der Richtige
    - ist der Trainer der Richtige
    - was passiert wenn wir nicht ausgliedern


    Die Zeit des Wartens darf nicht mehr lange sein!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich gebe dem Trainer gar nicht so viel Schuld,
    Schuld ( falls man so etwas überhaupt sprechen sollte, denn es war einfach mangelnde Fähigkeit) haben die, die für diese bunte Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich waren.
    "Ruhige Saison" - das sagt alles.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Täusche ich mich, oder war das jetzt das zweite Heimspiel in Folge ohne eine wirkliche Torchance?


    ich weiß nicht wie es euch geht, bei mir macht sich eine relativ befreites Gefühl gerade breit. Ich werde mir jetzt genau anschauen, welches Konzept für die dritte Liga vorgelegt wird, und dann werde ich für mich entscheiden, ob ich mir das noch weiter antun werde. Ja, auch wenn das sehr sehr hart klingt und einige mit Sicherheit sagen dann ist man kein Fan, mir ist meine Zeit wichtiger als das was ich heute wieder geboten bekommen habe.

  • Es tut halt weh, wenn man sieht wie sich andere Teams da unten in den Abstiegskampf beißen und das auch auf den Platz bringen.


    Dresden war heute auch grottig...aber halt clever genug...denen hätte das Remis ja gereicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die einzigen Mannschaft die über die gesamte Saison gesehen konstant schwache Leistungen erbracht haben stehen auf den letzten beiden Plätzen der zweiten Liga, zurecht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:


  • und die angesprochenen müssen sich hinterfragen:
    wollen sie mit dem FCK in L3 und unter widrigen Bedingungen neu starten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Jaja , es war warm, der schlimme Druck, auch psychisch...


    Egal was auch war: Ihr habt mal wieder gnadenlos versagt in eurem Beruf, seid lange nicht an die Schmerzgrenze gegangen, habt euch - anstatt bedingungsloser Kampf -ergeben wie Pussies..danke für NICHTS.


    Ihr steigt ALLE völlig verdient ab, doch kaum einer wird dafür die Verantwortung übernehmen und die Meisten werden sich feige und egozentrisch verpissen...


    Aber das finde ich gar nicht so schlecht, denn nach dieser abartigen Horror-Saison, in der die Fans mit Abstand noch die beste Leistung zeigten, kann ich auch fast keinen mehr von euch weiter auf dem Betze ertragen...


    Diese Trümmer-Truppe wäre selbst in Liga 3 höchstens völliger Durchschnitt und mit der Einstellung ebenfalls ein möglicher Abstiegs-Kandidat.


    Mit Gries, Klatt und Stöver kam der sichere Untergang...absolut null sportliche Ahnung und Perspektive....


    Bader soll jetzt zeigen was er echt zu leisten vermag...


    Über Notzon sollte man intensiv nachdenken und diskutieren...


    Bei MF bin ich hin und her gerissen...er wirkt gut, aber in den entscheidenden Spielen hat er im Kollektiv mit versagt...
    Am Ende war er für mich einfach zu ruhig...
    Er hat den Spielern versucht so viel Druck zu nehmen bis die selbst fast eingeschlafen waren...
    Hat wenig Tacheles geredet und nie eine Serie gestartet...und auch er war dann ein Teil des Abstiegs...17 Punkte in 12 Spielen ist für den Kader noch OK, aber insgesamt eben doch zu wenig...


    Von den Spielern kann jeder gehen...es kann einfach nur besser werden...


    Heute in so einem extrem wichtigen Heimspiel erneut so eine Leistung abzuliefern wo es für den Verein um alles geht, ist mit Nichts zu entschuldigen...


    Ihr seid eine Schande...


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

    2 Mal editiert, zuletzt von heart&soul ()

  • Frontzeck sagte soeben bei Sky, dass er der Mannschaft vond er Bereitschaft und der Einstellung her keinen Vorwurf machen könne. Man sei heute im letzten Drittel nicht zwingend genug gewesen.


    Abgesehen vom letzten Teil seiner Aussage teile ich diese Einschätzung 0,0 und hoffe inständig, dass er das nur so gesagt hat um sich vors Team zu stellen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe