Brandon Borrello erleidet Kreuzbandriss

  • Borrello soll so schnell wie möglich operiert werden. Die Ausfallzeit ist derzeit nicht absehbar


    [news=1448,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Erstmal gute Besserung, das ist natürlich sch.... hoch 10. Natürlich stärkt das die Position des Vereins, ihm einen Vertrag anzubieten. Andererseits hat er gezeigt was er kann. Also wird es einem anderen Club, der gehaltsmäßig das doppelt bis zehnfache anbieten wollte, sicher nicht abschrecken. Das geschätzte halbe Jahr Ausfallzeit sollte kein Problem darstellen.


    Bin gespannt, wie die Nummer ausgeht. Unsere Chancen auf eine Weiterverpflichtung haben sich von 0 auf 0,5% erhöht.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Unsere Chancen auf eine Weiterverpflichtung haben sich von 0 auf 0,5% erhöht.


    er wird sich das jetzt genau überlegen
    risiko gehen und auf das angebot eines anderen vereins warten,oder dem verein den er kennt folgen.


    hat er nen brauchbaren berater,dann gibts nur eine entscheidung

  • Gute Besserung!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Er hat eine ordentliche Rückrunde... Wenn er nicht schon einen Vertrag unterschrieben hat, wird es schwer für ihn einen neuen Verein zu finden. Ein Angebot eines Erstligisten kann ich mir nicht vorstellen.


    6 Monate Pause, dann die Spielpraxis holen... Dann wäre er in der Rückrunde wieder bei 100%.

  • Für ihn als Mensch schlimm, als Spieler eine Katastrophe.
    Für den Verein eine Chance ihn zu halten.
    Obwohl man als Fan des Vereins nun hoffen kann, dass ein Verbleib von Brandon wahrscheinlicher geworden ist tut es mir sehr leid für ihn.
    Ich wünsche ihm auf diesem Weg gute Besserung.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ja, das ist bitter. Aber nur so kann man ihn vermutlich überhaupt für ein Gespräch zum Verbleib motivieren. Diese Saison brauchen wir ihn auch nicht mehr.


    Das klingt alles sehr hart, aber von Seiten der Spieler und Berater wird auch hart verhandelt (z.B.: "Ich unterschreibe nicht, so lange die Liga nicht klar ist.")

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.