Puzzeln am FCK der Zukunft

  • War der nicht schon relativ schnell Geschichte, nachdem etwas über die Verhandlungen durchgesickert ist?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Man munkelt ( auch auf ddb ) das neben Fechner auch Andersson und ein weiterer ( da streiten sich die Quellen etwas , könnte um Albeak gehen ) verlängert haben.
    Wäre natürlich auch eine sehr gute weitere Verpflichtung / en.

  • Wenn Anderson bleiben würde,wäre das der hammer.dann hätten wir einen Supersturm.Albaek ,na ja,bisher konnte er ja noch nicht viel zeigen,was er so drauf hat.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Was bisher kadermässig passiert ist sehr positiv und überrascht mich doch auch! Das sieht bisher nach einem wirklich starken Kader aus - und nach einer guten Arbeit des Herrn Bader. Respekt!


    Wenn wir jetzt auch noch die Lizenz für die 3. Liga bekommen, dann sehe ich der Zukunft doch schon positiver entgegen.

  • Wichtig ist, dass in 4 Wochen ca 3/4 des Kaders steht, um gut in die Vorbereitung zu starten.
    Aber bis jetzt gehts gut voran. Bäder und Notzon scheinen aus den Fehlern der Vorgänger gelernt zu haben.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wie kann man den jetzt schon urteilen? Nur weil Fechner und Spalvis verlängert haben. Fechner war so gut wie außen vor und bei Spalvis lief auch oft nicht alles rund. Klar, beide haben ihre Qualitäten gezeigt. Aber man muss abwarten.

  • Wie kann man den jetzt schon urteilen? Nur weil Fechner und Spalvis verlängert haben. Fechner war so gut wie außen vor und bei Spalvis lief auch oft nicht alles rund. Klar, beide haben ihre Qualitäten gezeigt. Aber man muss abwarten.


    Weil das für 3. Liga Verhältnisse schon 2 "Kaliber" sind, die in etwa erkennen lassen, wo die Reise hingeht in Sachen Kaderplanung.

  • Je mehr Spieler vom jetzigen Kader bleiben, um so besser für die neue Mannschft, wei lman nicht so lange zum einspielen braucht.

    Wir kommen wieder....:schild:


  • Weil das für 3. Liga Verhältnisse schon 2 "Kaliber" sind, die in etwa erkennen lassen, wo die Reise hingeht in Sachen Kaderplanung.


    Echt? Meinen Kenntnissen nach gibt es zwischen der zweiten und der dritten Liga nicht so viel Unterschiede.

  • Mir ist ein Spalvis aber wesentlich lieber als Casper.Der ist doch schon fast Sportinvalide.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D