Zum vorerst letzten Mal bestreitet der abgestiegene 1. FC Kaiserslautern heute eine Zweitliga-Partie im Fritz-Walter-Stadion. Gegner Heidenheim spielt noch um den Klassenverbleib.
[news=1466,meta][/news]
Zum vorerst letzten Mal bestreitet der abgestiegene 1. FC Kaiserslautern heute eine Zweitliga-Partie im Fritz-Walter-Stadion. Gegner Heidenheim spielt noch um den Klassenverbleib.
[news=1466,meta][/news]
irgendwie habe ich keine Lust heute hochzugehen, um mir die Absteiger anzugucken, das Gefühl hatte ich noch nie in meinen 32 Jahren Dauerkartenbesitz..selbst bei 13000 Zuschauern mittwochs um 17.30 gegen Wehen habe mich mir früher freigenommen um das Gekicke zu sehen...
Wieso müssen heute fast die gleichen Versager spielen wie die ganze Saison die uns in die 3. Liga geführt haben?!
Wieso nicht einfach dem Nachwuchs und Spielern die bleiben eine Chance geben und schauen wie die sich anstellen?
Muss man nicht verstehen...
Danke...
Kann man am letzten St immer noch machen,
hdh ist noch Rele Kandidat,
im Sinne des fair Play müssen wir die besten aufstellen,
wir würden dies im umgekehrten Fall auch so fordern
ich erinnere nur an die Nichtleistung des bvb gg hoffenheim - wie haben wir geflucht!
Frontzeck hat es doch eindeutig erläutert!
Also ich habe damit doch große Zweifel dass das die besten sind dieser aufstellt.
mwene gesperrt,seufert verletzt.
nominell ist das unsere beste aufstellung
EIN Spieler, der nächste Saison noch bei uns sein könnte, EINER. Danke, dieses Spiel schaue ich nicht. Ganz schwaches Signal. Und, das habe ich an anderer Stelle schon geschrieben, Ostalb-Devil: was interessieren mich die anderen Mannschaften, wenn ich die Chance habe, einige Jungs unter Wettkampfbedingungen zu testen? Gar nichts! Wir lassen also unsere erste Elf spielen, die mit deutlichem Abstand abgestiegen ist. Alleine, das Heidenheim heute gegen uns spielen darf, ist doch schon ein Wettbewerbsvorteil, wie in sehr viele Mannschaften in der Saison schon genossen haben. Keiner könnte es uns übel nehmen, wenn wir anderen eine Chance geben. Machen genügend andere Trainer auch, nur bei uns kommt man mit „FairPlay“ und „tatütata und was weiß ich noch alles.Ich erinnere an 1996, wie wir mit FairPlay abgestiegen sind. NUr mal zur Info, das war weitaus schlimmer, als jetzt hinzugehen und anderen Spielern eine Chance zu geben sich zu zeigen. Ich würde heute z.b einen Altintop Mittelstürmer spielen lassen, die Position, die ich ihm nächstes Jahr am meisten zutraue. Wesentlich weniger Laufarbeit als im Mittelfeld, wir müssen nächstes Jahr wahrscheinlich immer das Spiel machen und werden nicht so viele Konter haben, wo seine fehlende Schnelligkeit zum Tragen kommt. Und ganz wichtig, er ist abgezockt und weiß wo die Kiste steht. Wenn er allerdings von weiter hinten kommt, befürchte ich, dass ihm die Luft ausgeht. Aber einen Andersson aufstellen, nur damit er sich weiter in den Fokus spielen kann? Warum? Er war sich zu schade um mit uns in die dritte Liga zu gehen, dann wäre ich mir zu schade, ihn aufzustellen. Und wenn ich heute als Trainer mit der aJugend antreten müsste, würde ich es tun, ist genau dieser Begründung. Wir suchen Spieler, die gewillt sind, ist uns zu gehen. Wer das nicht will, bekommt keine Auflaufprämie. Von Siegprämie möchte ich erst gar nicht anfangen, die musste schließlich sehr wenig gezahlt werden.
Heute ist sicher sehr viel Wehmut bei den Zuschauern dabei.
Heißt es doch, der letzte macht das Licht aus.
Wir können alle nur hoffen das wir es schaffen gleich wieder auf zu steigen, das aus dem Trauerspiel heute, nächstes Jahr um diese Zeit ein Triumpf spiel folgt.
Wie das heute ausgeht ist mir ehrlich gesagt vollkommen Pipe, ich bin noch viel zu enttäuscht von den Spielern als das ich heute Emotionen entwickeln könnte.
Die Aufstellung der Rheinpfalz ist doch nur eine Vermutung. Verstehe daher - noch - nicht, wie kman sich darüber aufregen kann. Die Offizielle kommt in gut 2 Std. . Da kann man sich dann immer noch aufregen, sollte es soweit kommen.