Christoph Hemlein (07/2018 - 06/2020)

  • Einer der personifizierten Misserfolge...

    Der Junge kann noch so wollen, noch so ein angebliches Standing bei Coach und Mitspieler haben, der Junge ist schon ewig verbrannt und die Geschichte mit dem FCK wird kein Happy End mehr geben!

    Einsicht ist gefragt und vllt bekommt man ihn dann zur Winterpause trasferiert... von mir aus mit Entschädigung.

    Aber bitte Keinen Kaderplatz meh geben!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er will ganz viel und kann ganz wenig. Das ist das Dilemma bei ihm.


    Ich habe immer noch das Bild vom ersten Spieltag letzte Saison gegen 1860 im Kopf.

    Er feuert das Stadion an, brennt, rennt um kämpft und seitdem hat er sich dem

    Gebolze und unkultivierten Gestümpere doch deutlich angepasst, er setzt diesbezüglich sogar immer wieder neue negative Maßstäbe.

  • Wir hatten beim FCK schon Spielführer, die brauchten nach dem Spiel nicht zum Duschen, und haben in einem Spiel mehr bewirkt, wie Hemlein in einer Saison.

    Ich bin aber der Meinung, dass die Kritik gegen Hemlein als Spielführer unfair ist.

    Warum? Weil er dazu ernannt wurde und diese Bürde von Anfang an auf ihm lastet.

    Sollte er die Binde ablehnen? Hildmann hat ihm damit keinen Gefallen getan.

    Es passt aber zu diesem Verein, wie die Faust aufs Auge, dass einer der Schwächsten zum Kapitän ernannt wurde.

  • es hätte auch sein können, dass die "Binde" ihn beflügelt und auf dem Platz besser macht ! Leider nicht passiert !

    Note 6 = hat sein Geld nicht verdient !

    koha

  • Da ich davon ausgehe, dass die Story von der Versetzung in die 2. um sich dort anzubieten eine Ente ist, wirds das für Hemlein gewesen sein. Sein Vertrag läuft aus, also war die Suspendierung vielleicht auch ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass man seine Dienste bis zum 30.06. nicht mehr benötigt. Vielleicht findet sich ja zeitnah ein Abnehmer, dann spart man noch ein paar Kröten des Gehalts. Bei Sternberg sehe ich es genauso: auch er ist nur noch bis zum 30,06. unter Vertrag.

    Viva la Meckerkultur:girly2: