Christoph Hemlein (07/2018 - 06/2020)

  • Himmelar...und Zwirn


    er hatte es mit dem Magen .... ist doch Wurscht ob wegen einem Virus oder aufgrund Emotionalität-Psyche. Beides kann dich böse zum Speien bringen

    Ja, man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.

    oder anders ausgedrückt: diese Diskussion ist so unnötig wie ein Kropf

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich hoffe auch sehr dass wir irgendwann einmal keine anderen Probleme mehr haben als uns über den genauen Wortlaut von verletzungs-/krankheitsbedingten Abwesenheiten unserer Spieler zu echauffieren.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich habe nicht gesagt dass es eine Lüge von Hemlein war. Ich hab nur von einer Lüge gesprochen. Mir ist es auch völlig wurscht wer was sagt. Es sollte nur einfach der Ehrlichkeit entsprechen. Wenn es hier die Pressestelle des FCK war, dann haben eben die falsche Tatsachen gestreut.

  • Eigentlich ist für mich die Sache ganz einfach. Als Mensch schätze ich Hemlein genauso wie ich jeden Mensch schätze und respektiere.

    Als Spieler, so wie er sich bei uns präsentiert hat, kann ich auf Hemlein gut verzichten.

    Sollte er die Arschbacken zusammenpetzen und sich über die zweite Mannschaft wieder für das Profiteam empfehlen, hat er meine Unterstützung so wie jeder andere Spieler auch. Das Gleiche gilt für Sternberg und Jonjic!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich habe nicht gesagt dass es eine Lüge von Hemlein war. Ich hab nur von einer Lüge gesprochen. Mir ist es auch völlig wurscht wer was sagt. Es sollte nur einfach der Ehrlichkeit entsprechen. Wenn es hier die Pressestelle des FCK war, dann haben eben die falsche Tatsachen gestreut.

    Du hast es immer noch nicht kapiert.


    Zitat

    Wenn die Psyche auf die Verdauung schlägt

    Zwischen Gehirn und Verdauungsorganen gibt es einen heißen Draht. Im Magen-Darm-Trakt sitzen hundert Millionen Nervenzellen, die in Belastungssituationen reagieren können.


    Zwischen Gehirn und Verdauungsorganen gibt es einen heißen Draht. Im Magen-Darm-Trakt sitzen hundert Millionen Nervenzellen, so viele wie im Rückenmark. «Das, was sie machen sollen - nämlich die Bewegung, Abgabe von Verdauungssäften und Aufnahme von Nahrung steuern - machen sie von ganz alleine», sagt Prof. Joachim Erckenbrecht von der Gastro-Liga in Gießen. «Aber sie können durch das vegetative Nervensystem, das vom Gehirn gesteuert wird, beeinflusst werden.»

    https://www.neurologen-und-psy…f-die-verdauung-schlaegt/

  • Glaube auch dass es ihm auf den Magen geschlagen hat. Da braucht man ein paar Tage um das zu verarbeiten. Jetzt muss er sich halt anbieten. Ich fände es aber auch in Ordnung wenn man sich im Winter trennt. Denke das wird nix mehr beim FCK. Er hatte viele Chancen und hat zu oft einfach enttäuscht

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Denke das wird nix mehr beim FCK. Er hatte viele Chancen und hat zu oft einfach enttäuscht

    Das glaubte man bei Zuck auch. Totgesagte leben länger. Schommers macht das schon gut.

    Bedarf auf rechts wäre jedenfalls; mit Jonjic und Hemlein fehlen gleich 2. WEnn Thiele verletzt ist müsste man in der WP nachlegen, falls Hemlein gehen sollte.

  • ich glaube das ein Hemlein und ein Sternberg bei der momentanen Form die die Mannschaft an den Tag legt bei Schommers keinerlei Chance mehr hat auf Einsatzzeiten.

    Es wäre für beide Seiten gut, vorallem für den Verein, wenn Hemlein und Sternberg im Winter gehen würden.


    Kurz noch was anderes, ist Bugera eigentlich noch im Verein tätig? Hab das seit der Entlassung von SH und der Verpflichtung von BS nicht weiterverfolgt