Zitat
Ach, lieber FC Kaiserslautern, wie warst du einst glorreich. Aber ich bleibe dir treu und reise mit dir selbst ins letzte Kaff. Eine Liebeserklärung zum Abstieg
Zitat Ende
Zeit: Über den Abgrund hinaus
- Ostalb-Devil
- Erledigt
-
-
Ich finde des total gut geschrieben!
Der Blick gehts voraus... mittlerweile ist mein Entsetzen auch wieder im Abklingen... Akzeptieren des Geschehenen und Neustart -
mittlerweile ist mein Entsetzen auch wieder im Abklingen... Akzeptieren des Geschehenen und Neustart
Dann sind wir schon mal zu zweit. -
Nee, ihr seid zu dritt!
-
Ich lass euch nicht allein
-
Ich war die ganze Zeit nicht entsetzt. War ja absehbar....ich war nur sehr enttäuscht. Aber hilft alles nichts. Die nahezu täglichen News vom Berg lassen einen ja etwas optimistischer in die Zukunft blicken, da wir ja offenbar noch reizvoll für so manchen Kicker sind und nächstes Jahr nicht mit der U21, der halben U19 und Halil Altintop auflaufen müssen.
-
-
Ich würde ja auch gerne die Daumen drücken, dass es nochmal was wird und wir wieder aufsteigen, aber ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Es sind kaum noch Spieler übrig, man hat kein Geld um neue zu holen - also läuft es auf Jugendspieler hinaus, liest man ja auch schon... mit Leuten wie Grill, Esmel, Tomic, Mustafa, Salata etc. wird man in Liga 3 sicher keinen Blumentopf gewinnen. Wenn es dumm läuft, geht es da auch wieder gegen den Abstieg. Und dann wars das endgültig mit dem FCK.
-
Deshalb hat man ja auch Spalvis gehalten, Altintop mit Vertrag ausgestattet und Hinault, Dick und Hemlein geholt....WÜsste jetzt nicht, wo da nur Jugendspieler sein sollen.
-
Naja, Altintop und Dick kann man ja wohl kaum als Spieler bezeichnen. Die können vielleicht beim Training noch die Pylonen aufstellen... Hinault ist bei Magdeburg ausgemustert, langzeitverletzt und hat nach eigener Aussage keinen Bock auf den FCK und kommt nur wegen dem Geld. Hemlein kenne ich nicht, aber selbst, wenn der einschlägt - mit 10 Spielern aus der Kategorie "Jugend forscht" um ihn herum, wird er auch nicht viel reißen können.