Jan Löhmannsröben (07/2018 - 06/2019)

  • Kein Trainer bringt nen Spieler auf der 6 bei dem die werte nicht stimmen und de Kamera dumme Fragen aufwerfen könnte.

    die ständige nominierung von fechner,fliegt frontzeck doch seit dem 2.spieltag um die ohren.

    trotzdem bringt er ihn immer wieder.


    aber ums vorsichtig zu umschreiben,auf was ich bei löhmannsröben eigentlich raus wollte.

    mancher spieler ist so clever,um die nicht nominierung mit eigenem fehlverhalten zu relativieren.

  • Jan Löhmannsröben: „Wir müssen uns zusammenraufen, spielen, siegen – dann macht Fußball wieder Spaß“


    Quelle: https://fck-blogwart.de/2018/0…ht-fussball-wieder-spass/


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Schade, dass er es nicht geschafft hat sich professionell vorzubereiten. Da gehört das Gewicht dazu. Denn so war er für einen Profibetrieb leistungsunfähig. Das ist unprofessionell dem Team eine Option dadurch zu nehmen. Denn wenig kann viel bewirken in einer ausgeglichenen Liga.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • an dem Übergewicht sieht man auch, wie ERNST er hier die Aufgabe genommen hat

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Drehen wir es mal rum: Er hat seine Fehler eingesehen und arbeitet dran sie abzustellen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Das ist dann ein erster Schritt in die richtige Richtung

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Normal ein absolutes "no go" aber es ist ganz genau so wie Ulli H neulich gesagt hat... "die meisten Profis haben überhaupt keine Ahnung vom "wahren Leben" und tummeln sich lieber in Ihrer social Media Welt...." Wir brauchen uns letztlich nicht zu wundern wo wir stehen, das ist alles kein Zufall...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • "Übergewicht", weil er ein paar kg zu viel hatte. Aber sonst alles Knusper? Löhmannsröben sah mitnichten so aus, als würde er ein Trikot in XXL benötigen.


    Die paar kg dürften ihm etwas Spritzigkeit genommen haben. Und er war wohl zu oft bei Vapiano, beim Asiaten und hat zu viel gegrillt. Das schließe ich jedenfalls aus seiner Isntagram-Story :D.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Einer der wenigen der mir heute, mit kleineren abstrichen, gefallen hat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)