Jan Löhmannsröben (07/2018 - 06/2019)

  • Wo soll er die nötige Ausdauer herkriegen,wenn er mehrere Kilos Tinte in Form von Tätowierungen herumschleppen muß?:grins:

    Laut instagram geht er immer fleißig joggen :).


    Ich bin auch dagegen, den Vertrag mit ihm zu verlängern. Dann lieber auf Albaek setzen und einen neuen IV holen und Sickinger ins ZM. Habe das Gefühl, dass uns Sickinger mit seiner SPielweise im zentralen Mittelfeld noch besser helfen könnte.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man könnte ihm ja nen sehr stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Alle Spieler werden wir bestimmt nicht los; jedenfalls nicht die die wir loswerden wollen ;)

    Ok, er hat nur Vertrag bis Ende der Saison. Von daher

  • Ich bin auch bei Exil Wingerter. An guten Tagen kann er Spiele entscheiden und ich denke so ein Vogel ist auch gut für das Team Klima.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy: Für das gute Klima haben wir doch bereits den Dick oder braucht vielleicht jeder Lizenzspieler noch ein eigenes Kasperl zur Stimmungsaufhellung? Wundern würde es mich freilich nicht :biggrin:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich bin auch bei Exil Wingerter. An guten Tagen kann er Spiele entscheiden und ich denke so ein Vogel ist auch gut für das Team Klima.

    Nur leider kann man die guten Tage bei ihm an einer Hand abzählen.Dafür lohnt es sich nicht einen Spieler wie ihn auf der Gehaltsliste zu haben.

  • Ich finde schon wichtig dass man nen Ballermannbeauftragten im Team hat. und LauternFan25: ja die Kurve geht nach unten. Aber da waren schon einige starke Spiele dabei. Insbesondere damals als er sein Weg ins Team gefunden hatte.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • aus Jena kamen 2- riesen Enttäuschungen, wie auch die aus Braunschweig u.:teufel:Bielefeld dafür hätten 2 "gute" kommen müssen, um unsere Mission zu erfüllen ! Ja hinterher ist man schlauer !

    koha

  • Auch wenn mir Löh sympatisch ist, würde ich als Verein von einer weiter Verpflichtung absehen.

    Wenn er uns helfen kann dann höchstens kurzfristig.

    Und es wurde ja oben bereits geschrieben, seine starken Spiele lassen sich an einer Hand abzählen. In Summe also zu wenig.

    Wir brauchen in der dritten Liga Spieler mit Perspektive, die uns, sollte jemals ein Aufstieg gelingen, auch als eingespieltes Team in der zweiten Liga, entsprechend ergänzt, weiterbringen können.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Eine entscheidene Frage wird sein, ob Hildmann mit Sickinger in der Innenverteidigung oder auf der Doppel-6 plant. Sollte Albaek tatsächlich bleiben und sollten beide von Verletzungssorgen verschont bleiben, dürften wir auf der Doppel-6 für Drittligaverhältnisse ein sehr starkes Duo haben. Löh müsste sich dann - im besten Fall leistungsbezogen - mit der Bank arrangieren.


    Ansonsten glaube ich nicht, dass die Doppel-6 zu den vakanten Positionen zählt. Schließlich haben wir Stand heute noch immer ein Überangebot auf der Position.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.