Wolfgang Hesl [13] (07/2018 - 06/2020)

  • NRW, ich kann dich wirklich super leiden und ich schätze deine Beiträge in 99% der Fälle, aber momentan überziehst du meiner Meinung nach gewaltig.

    In jedem Thread schreibst du den gleichen Beitrag, jeder Beitrag beinhaltet den Hinweis, dass im Sommer alles vorbei ist.


    Bitte entschuldige die sehr unhöfliche Wortwahl, aber ich weiß das du verstehst wie ich es meine: Es nervt!


    Es kann sein das im Sommer die Lichter ausgehen, es kann sein das wir in Liga 6 auf dem Erbsenberg spielen, alles möglich. Aber auch dann ist es nicht vorbei, dann ist es halt anders.

    Gerade du hast vor genau 1 Jahr in jedem Beitrag erwähnt das wir niemals nie eine Saison in der 3. Liga spielen könnten. Und jetzt spielen wir, genau, 3. Liga.


    Ich bin auch alles andere als zufrieden und mich nerven sehr viele Personen da oben ganz gewaltig, aber dieses ewige „Alle werden sterben, die Welt geht unter“, das nervt. Das betrifft nicht nur dich, das ist hier momentan der normale Ton. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich hier zwischen lauter Aasgeiern sitze, die sich am Niedergang ergötzen.


    Natürlich ist es immer sehr leicht zu sagen „ich hab es von Anfang an gewusst“, wenn etwas Negatives eintritt was nur durch Zusammenkunft mehrerer positiver Faktoren verhindert worden wäre.


    Keiner von uns hier ist erfolgreicher Manager oder gar Trainer oder vergleichbar. Manche haben es vermutlich im Leben zu eher wenig gebracht (nicht du, NRW) und trotzdem tun sie hier so als wären sie die Größten auf dieser Erde. Man weiß es seit Jahren besser als jeder Trainer, Manager, Scout und und und...


    Man kennt aber nur 10% der Fakten und denkt man könnte mit seinem Stammtischgelaber alles begründen weil Fußball ja so rational und logisch funktioniert.


    Kann man nicht einfach mal Lautrer sein und zum Verein stehen, scheißegal was irgendwelche Selbstdarsteller in der Führungsriege oder auf dem Platz veranstalten? Kann man nicht einfach mal einsehen das man es eben nicht so drauf hat wie man selbst immer denkt, weil man sonst keine Zeit hätte hier permanent zu schreiben sondern irgendwo erfolgreicher CEO oder gar Manager im Profisport wäre?


    Ich bin Lautrer, und das werde ich solange sein bis dieser Verein aus dem Register gelöscht wird. Und wer jetzt nur um das verwundete Tier kreist und wartet bis er es endlich fressen kann, der ist keinen Deut besser als die da oben...

  • @ Südi


    Genau von einem wie Dir akzeptiere ich so einen Post! Warum? Weil Du ehrlich bist, geraderaus und Anstand hast! Jetzt versuche ich mal wieder mich zurück zu nehmen .... mal sehen, ob es dieses Mal gelingt. Es fällt schwer ...

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Südtribüne

    Es ist nicht das ergötzen von Aasgeiern bei der Mehrheit. Es ist schlicht die Angst vorm kompletten Absturz gepaart mit der Unklarheit wie es dann weitergeht.

    Und da kommt momentan leider eher negative News - so wie gestern - als positive. Das treibt den Emotionalen Kreisel an.


    Für 2019: es kann eigentlich nicht mehr schlimmer werden. Es gibt nur noch eine negative Stufe. Und wenn diese erreicht wird entsteht ein neuer FCK - wo auch immer (Liga - Stadion).


    Und wenn wir nicht zum Verein mehr stehen würden- warum sollten wir dann hier noch Posten?

    Hier stehen im Kerm sehr viele zum FCK. Denn Liebe endet nicht - sie tut nur manchmal weh

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Danke, das weiß ich sehr zu schätzen. Du weißt wie ich es meine.


    Mir geht es auch nicht um das zurücknehmen, ganz im Gegenteil, sondern mehr darum das die Leute nur noch negativ denken. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit immens hoch das wir bald „am Arsch“ sind. Aber wir ändern es nicht wenn wir den Untergang herbeireden. Um genau zu sein ändern wir paar kleinen Lichter hier gar nix.


    Aber wir könnten halt versuchen uns hier gegenseitig hochzuhalten, denn unterm Strich sind wir alle aus dem selben Grund hier —> Weil wir den Verein lieben und wollen das es endlich mal wieder bergauf geht.

  • Vielleicht hast du tatsächlich recht... Eigentlich wurde alles geschrieben.


    Ich würde den Weg mitgehen... Aber ohne Bader! Sein MF ist bereits Geschichte... Jetzt darf gerne noch der andere den Verein verlassen.

  • Ich denke, Ostalb hat es auf den Punkt gebracht: wir haben (fast) alle einfach nur Angst um den FCK.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()