Vertrag aufgelöst – Halil Altintop beendet aktive Karriere

  • Richtig,
    aber ich denke das das Angebot ihn als Trainer zu binden ehrlich gemeint war.
    Ich würde mich freuen, wenn er sich da einbringen würde.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn er sich nach einem attraktiverem Angebot umschauen möchte, ist das legitim. Ich wäre an seiner Stelle auch nicht unbedingt zufrieden, nach einer solchen Karriere als Co-Trainer einer FCK-Jungend agieren zu "dürfen". Ich weiß natürlich nicht, was er "sonst so drauf hat", um höhere Ansprüche geltend machen zu können.

  • wer weiß welche Rolle der Wundercoach Frontzeck hier spielt..ich kann mir nicht vorstellen, dass Altintop nicht in der Lage sein soll, den einen oder anderen torgefährlichen Pass in der 3. Liga an den Mann zu bringen, er muss ja keine 38 Spiele über 90 Minuten bestreiten und die Linie permanent rauf und runter rennen

  • Finde die ENtwicklung schon krass irgendwie.


    Was ich allerdings nicht verstehe: Wieso so respektlos vom Co-Trainer-Job der U19 geredet wird. Altintop hat keinen einzigen Trainerschein und null Erfahrung als Trainer. Soll er direkt Cheftrainer derU19 werden oder wie??


    Jeder Novize fängt erstmal als Co an. Oder halt ganz unten bei den Kleinkindern. Der Deal Co der U19 und Individualcoach a la Klose für die Talente zu werden um paralell in Ruhe alle Trainerscheine machen zu können ist doch ein guter DEal

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich bin - gelinde gesagt - leicht irritiert. Nach meinem Empfinden kamen seit dem Abstieg viele positive Signale vom Berg. Was hier mit Altintop geschieht passt überhaupt nicht dazu, zumal offenbar krampfhaft versucht, die wahren Grunde zu vertuschen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Es gibt halt doch noch Teile, wo man was besser machen kann ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Altintop hatte unter Frontzek in der letzten Saison schon kaum Einsatzzeiten. An anderer Stelle schrieb ich vor ein paar Wochen sinngemäss, dass es mich wundern würde, wenn sich das kommende Saison ändern würde.

  • Wenn Altintop nun wechseln sollte, um seine aktive Karriere bei einem anderen Verein zu beenden, dann wäre das aus meiner Sicht Baders erster großer Fehlgriff.


    Zudem glaube ich auch, dass Frontzeck - und er ist an dieser Entscheidung sicherlich in großen Teilen beteiligt - dadurch Teile seines Kredits bei den Fans verlieren würde. Altintops Rückkehr hat man ihm hoch angerechnet, wenn er jetzt geht, und woanders spielt, dann ist klar, dass nicht er selbst dieses Urteil gefällt hat.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Würde mich nicht wundern,wenn demnächst die Meldung erscheint,Uerdingen verpflichtet Altintop.
    Aber scheinbar ist Kaiserslautern der einzige Verein,wo man am schnellsten trotz laufendem Vertrag kündigen kann.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D