Christian Kühlwetter (07/2016 - 08/2020)

  • Kühlwetter war noch nie ein spielender Stürmer mit einer gewissen Grundtechnik , wird er auch nie werden...Nun hat er im Gegensatz zu vorher keine Abschlüsse mehr, also ist er wirkungslos...vielleicht auch mit dem Kopf beim nächsten Verein.


    Treffsicher sind für mich Stürmer wie Bunjaka oder Mölders, aber kein Kühlwetter, da keine Konstanz

  • Treffsicher sind für mich Stürmer wie Bunjaka oder Mölders, aber kein Kühlwetter, da keine Konstanz

    Hab ja auch vom FCK gesprochen. Der dicke alte Mölders steckt alle FCK Stürmer in die Tasche

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wobei Kühlwetter schon bei 17 Scorerpunkten steht. Er ist damit Abstand der Beste im Team. Röser und Bjarnason sind Totalausfälle auf die Saison gesehen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Die 2 Buden macht er richtig gut. da muss man auch mal loben. Aber sein Kombinationsspiel ist und bleibt wirklich mehr als ausbaufähig

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er ist eben immer für ein Tor gut, egal wie er sonst spielt. Daher gehört er auch in die Startelf. Röser auf der anderen Seite strahlt keine Torgefahr aus und ist sonst auch unauffällig.


    Timmy als Chancentod ist auch nichts neues aber er hat zumindest die Situationen....

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Christian Kühlwetter [24] (seit 07/2016)“ zu „Christian Kühlwetter (07/2016 - 08/2020)“ geändert.
  • in zahlen nicht aufzuwägen was der uns gekostet hat..aber verständlich für ihn. hätte gedacht er braucht etwas länger in liga 2 aber seine mentalität ist einfach saustark.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Nein, weil der fck Geld brauchte um den großen Gläubigern eine erträgliche Quote anzubieten

    Wir waren im Insolvenz

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)