FCK Trikot 2018/2019

  • ich glaube das liegt an dem geringeren Personal auf der Geschäftsstelle.


    Die haben nicht mit dem hohen Zuschauer Andrang gegen 60 gerechnet. Die müssen erst mal organisatorisch das heute hin bekommen. Da missen wir uns heute eh auf lange Wartezeiten einstellen und nicht gleich meckern. Das ist leider das los der 3 Liga.


    Ich bin mir sicher, dass gegen Münster die Karten kaufen können und da das vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkarten Inhaber an dem Tag noch gilt.


    Und wer da z b kleinere Vereine als Beispiel heranziehen will, muss auch berücksichtigen, dass die bei ihrem Herumspielen nicht so ein Andrang haben.


    Ich bin der Meinung, dass wir fans es ein bisschen in der Hand haben, wenn immer viele Zuschauer kommen, müssen sie die gesperrten Blöcke auf Dauer offen lassen und wieder mehr Leute einstellen.


    Ich hoffe so sehr, dass es heute mal klappt und sie vor so einer Kulisse ein packendes kämpferisches Spiel hin bekommen und die alten Betze Tugenden wieder aufleben lassen können, dann kann das Signal Wirkung haben und eine Euphorie Welle lostreten die uns durch die Saison trägt, ähnlich wie damals 98 Sieg bei den Bayern.


    Also lasst uns Fans geduldig sein und die alte Betzestimmung wieder aufleben und abfeuern bis zum Schluss, auch wenn noch nicht alles klappt. So können wir den Spielern helfen, wenn sie nervös sind.


    Ich hab mir vorgenommen, dass ich nach dem Spiel kein Ton mehr raus bekommen will.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Wie gesagt. VERBANDSLIGISTEN kriegen das hin.

    hm... :gruebel: überlege grade, welcher Verbandsligist ein 50-tausender Stadion hat, und das auch noch annähernd auslasten kann.

  • es ging um das Thema der Pokalkarten und deren Verkauf.

    Also ruhig weiter überlegen....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das sage ich dir wenn du JEDEN anderen Fred auch genaustens darauf prüfst ob alles was drinsteht genau zum Titel passt.....

    Könnte ne Weile dauern.......


    Die TSG hat kommuniziert dass es ab morgen bei denen mit dem Vorverkauf losgeht.

    Langsam wird es echt ärgerlich....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich finde mein Trikot immernoch geil! :schild::jubel:


    Und das mit den flammenden Nummern heißt doch nur, dass KEINER VON UNS Mal eben von der Tribüne eingewechselt werden kann. Shocking!


    Meine letzte Hoffnung mit 40 und Bierbauch noch mal in die Karriere zu gehen, hat sich eben zerschlagen. Mist!


    Schatz bestell den Lamborghini wieder ab!

    :ironie:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Hat jemand Ahnung bzw. Kenntnis darüber, ob das aktuelle Heimtrikot nochmal in den Größen L oder XL verfügbar sein wird?

    Meine Anfragen an den Shop sowie an Uhlsport direkt, blieben bisher unbeantwortet.

    Danke!

  • Da wir erst August haben und die Saison 4 Spieltage alt ist, wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen können, dass es die Trikots wieder in den Größen geben wird. Kenntnis oder interne Informationen habe ich aber nicht.


    Es war ja aber zu lesen, dass Uhlsport auf Grund der hohen Nachfrage nicht mit der Produktion nachkommt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Halle wollte unbedingt gewinnen, hatte einen entsprechenden Plan und hat diesen auch umgesetzt. Tolle Leistung, Glückwunsch! Lautern wollte nicht unbedingt gewinnen, und so war auch der Plan (war überhaupt einer vorhanden?), entsprechend sieht das Ergebnis aus. Prinzipiell könnte man also sagen: Plan ist aufgegangen, also waren wir doch erfolgreich! Was wollen wir eigentlich? Ironie aus...

    Nach diesem Tag muss reagiert werden, dafür steht zu viel auf dem Spiel. Ich bin sicher, es wird etwas passieren.

    Der Bus sollte schon mal leer direkt zurück fahren.