01. Spieltag - 28. Juli: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

  • und denkt dran, möglichst nicht zu spät hin zu fahren. die busse werden voll sein. nicht alle eingänge sind nach jetziger aussage geöffnet (süd z.B. bleiben die eingänge zu den blöcken 1+4 geschlossen, die ost-eingänge bleiben geschlossen (ausser gäste). und die kioske sind wohl auch nicht alle geöffnet. bei fast ausverkauftem stadion! :autsch:

    und vielleicht auch wieder probleme mit der betze-card, aber ich geh mal von einer besserung aus.

  • Ich bin geneigt zu behaupten, dass echte Fans für den Samstag nicht zu viel erwarten, bezogen auf a) das neuformierte Team und b) das unmenschliche Wetter; auch wenn man sich dank Kulisse und Vorfreude sicherlich einen Sieg erhofft.


    Ich freue mich einfach nur, dass es losgeht und ich live dabei sein kann.

  • Das Wetter wird für Spieler und Leute auf der Tribüne zur echten Herausforderung. Da kann man eigentlich keinem verwehren, sich etwas zu trinken in einer Flasche mitzunehmen.

    Gemeldet sind 34 Grad.

  • Hallo,


    auch ich fiebere morgen entgegen. Und die Temperaturen beeindrucken mich nicht, die haben wir hier in Thailand so gut wie immer :lol: Eine Frage zum TV bzw. anschauen. Ich weiß es gibt einen Thread zum Thema 3. Liga schauen. Ich habe jedoch eine spezielle Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Kann ich hier aus TH irgendwie die dritte Liga im Internet (Stream) schauen. Bei den üblichen "Anbietern" gibt es glaube ich keine 3. Liga Streams. Falls die Frage jetzt nicht passt hier, könnt ihr es gerne verschieben. Danke schonmal und auf gehts Lautre!

    sàwàddee kráb

  • SaZa


    Das erste und einige weitere Spiele sind frei empfangbar. Das Spiel Morgen wird z.B. von der ARD übertragen. Da kannst Du ganz normal deren Live-Stream nutzen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Weiß jemand, ob es wegen der Liveübertragung in der ARD zusätzliche Fernsehgelder gibt.


    Normalerweise, aber was ist beim FCK normal, schaut sich der Eine oder Andere aus Bequemlichkeit

    das Spiel vorm Fernseher an, was niedrigere Eintrittsgelder zur Folge hat.

  • Ich bin geneigt zu behaupten, dass echte Fans für den Samstag nicht zu viel erwarten, bezogen auf a) das neuformierte Team und b) das unmenschliche Wetter; auch wenn man sich dank Kulisse und Vorfreude sicherlich einen Sieg erhofft.


    Ich freue mich einfach nur, dass es losgeht und ich live dabei sein kann.

    Ich als nicht echter Fan, erwarte einen Sieg mit 2 Toren Unterschied.

    Gegen einen Aufsteiger, zu hause,

    vor so einer Kulisse in meinen Augen ein Muss.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Ich als nicht echter Fan, erwarte einen Sieg mit 2 Toren Unterschied.

    Gegen einen Aufsteiger, zu hause,

    vor so einer Kulisse in meinen Augen ein Muss.

    1860 mit einem gewöhnlichen Aufsteiger zu vergleichen finde ich sehr naiv. Die sind mit ihrer Truppe (von der Relegation abgesehen) mal locker durch die Regionalliga marschiert.

    Die Aufstiegsmannschaft ist zum größten Teil zusammengeblieben und man hat sich punktuell verstärkt. Die Defensive steht sehr gut und nach vorne sind sie steht's gefährlich, auch bei ruhenden Bällen sind sie recht stark.

    Einen Sieg mit 2 Toren Unterschied wäre ein Traum, aber sicherlich kein muss. Ich hoffe die Mehrheit sieht das so, sonst endet es in einem Pfeifkonzert.