ich hoffe albeak und fechner spielen nicht wieder auf einer linie.albeak soll den 8er geben
denn dass kann er spielen.
ich hoffe albeak und fechner spielen nicht wieder auf einer linie.albeak soll den 8er geben
denn dass kann er spielen.
Die ersten 5 Minuten lassen nix von Mauern erkennen. Münster frech, offensiv und druckvoll. So wie ich mir das eigentlich von den roten teufeln erhofft habe....
Und das, wo wir doch problemlos durch diese Liga marschieren werden, weil wir der FCK sind und der Rest nur Beiwerk.
Irgendwie mag ich unsere Anfangsphasen nicht. Wir brauchen bisher in jedem Spiel 15 Minuten Aufwärmphase bis wir ins Spiel finden.
Wir sind halt noch ein gutes Stück weg von Prädikat: eingespielt.
Mich überrascht Pm in den ersten Minuten auch, wobei wir uns gerade ins Spiel finden
Vor allen Dingen ist auf unserer Seite eine unheimliche Hektik im Spiel - das war so weder gegen 60, noch in Großasbach. Oder empfinde ich das falsch?
Naja, solange sich Münster keine Chancen erspielt, bringt ihnen ihr hartes Pressing bis auf den Kräfteverlust rein gar nichts.
Da ich nicht zuschauen kann muss ich auf ddas Ergebnis warten
So, Viertelstunde ist um, jetzt geht’s schon besser.
Ja es wirkt hektisch. Aber wir werden offensiv stärker. Es fehlt am Ende aber immer noch die Genauigkeit.
Albaek u Fechner bleiben auf einer Linie... :-/
Wieviele Zuschauer sind im Stadion?