03. Spieltag - 07. August: 1. FC Kaiserslautern - Preußen Münster

• Die ersten 5 Minuten lassen nix von Mauern erkennen. Münster frech, offensiv und druckvoll. So wie ich mir das eigentlich von den roten teufeln erhofft habe....

Und das, wo wir doch problemlos durch diese Liga marschieren werden, weil wir der FCK sind und der Rest nur Beiwerk.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wir sind halt noch ein gutes Stück weg von Prädikat: eingespielt.

Mich überrascht Pm in den ersten Minuten auch, wobei wir uns gerade ins Spiel finden

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Naja, solange sich Münster keine Chancen erspielt, bringt ihnen ihr hartes Pressing bis auf den Kräfteverlust rein gar nichts.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Da ich nicht zuschauen kann muss ich auf ddas Ergebnis warten

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ja es wirkt hektisch. Aber wir werden offensiv stärker. Es fehlt am Ende aber immer noch die Genauigkeit.

Albaek u Fechner bleiben auf einer Linie... :-/

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe